Neues Einszwo Album!!!!!

M

MC

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
907
Reaktionen
0
Ort
HH
Leudde habt ihr schon mitbekommen,das Eins Zwo endlich ihr neues Album rausbringen?!?
ALso ich hab zwar noch nicht wirklich viel gehört,aber es wird wohl ne BOMBE werden! Also am Dritten kommt die Scheibe raus!!!!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
E1N2 2W0

Ergänzend hierzu: die Scheibe wird "Zwei" heissen und die erste Auskopplung "Bombe" ist schon zu erwerden (läuft demnach auf schon MTV und Co.).
Das Teil soll ein weiterer Burner werden, aber von Rabauke und Dende ist man ja Qualität gewohnt...

Übrigens: Als News auf meiner Site nachzulesen: www.djstean.de.vu :)
 
ich habe neulich ein video von einszwo gesehen. besonders begeistert war ich aber nicht. Rabauke war wie immer hervoragend  aber dende war irgendwie anders. nicht der einszwo style vom ersten album, den ich mir monate lang reingezogen habe. ich hoffe der rest der scheibe wird besser.



 
ICh hab das Album schon und ich kann nur sagen die Texte sind Cool und genial aber die BEatz sind eher Primitiv und ziemlich einfach ( ebend  typisch deutscher HIP HOP )
 
Also ich finde es ziemlich krass,dir raus zu nehmen,zu sagen das die Deutschen Beatz einfach sind!!!
Die Beatz können und werde in Deutschland Amiland,Frankr. und überalll gleich gemacht!
Es kann schon sein,das es in Deutschland einige Gruppen giebt,die eher auf einfache Beatz stehen,aber das heißt nicht,das sie schlecht sind!!!!!!
Einfache Dope Beatz können mehr burnen,als son gewäsch!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Also ich finde es ziemlich krass,dir raus zu nehmen,zu sagen das die Deutschen Beatz einfach sind!!!
Die Beatz können und werde in Deutschland Amiland,Frankr. und überalll gleich gemacht!
Es kann schon sein,das es in Deutschland einige Gruppen giebt,die eher auf einfache Beatz stehen,aber das heißt nicht,das sie schlecht sind!!!!!!
Einfache Dope Beatz können mehr burnen,als son gewäsch!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Mal was anderes:

Am 6. November sind EinsZwo mit Square One inder Kulturfabrik in Krefeld. Am 27. November kommt dann Fettes Brot.
Werden sicher coole Parties...
Wohnt jemand in der Nähe und hat Bock, auf die Gästeliste zu kommen???  :D

Take Care,

Caulfield

P/S: Maximal leider nur 3 Personen...
 
Also die Konzerte werden bist ziemlich geil!
ICh würde natürlich gerne für lau reinschaun,aber ich glaube nicht,das Krehfeld bei mir um die Ecke ist : )

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 

Neue Themen


Zurück
Oben