neues Kabel für Sennheiser HD 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loveCDJ

Active member
Mitglied seit
17 Jan 2013
Beiträge
37
hallo Leute

ich möchte mir für meinen HD 25 ein neues, farbiges Kabel zuzulegen damit er etwas besser aussieht.
ich habe an dieses rotes gedacht. http://www.amazon.de/Kabel-DeLuxe-s...8&qid=1401974968&sr=8-12&keywords=hd+25+kabel

die eine Rezension klingt jedoch nicht so berauschend.

hat jemand von euch vielleicht so ein Kabel von diesem Hersteller und kann darüber berichten wie gut oder schlecht es für den HD 25 ist??

würde mich sehr über Erfahrungsberichte von euch freuen :)
 

djshooter

Well-known member
Mitglied seit
28 Dez 2007
Beiträge
848
habe mal gelesen das angeblich die steckverbindungen schnell probleme haben beim zomo kabel.
 

loveCDJ

Active member
Mitglied seit
17 Jan 2013
Beiträge
37
gibt es denn irgendwelche alternativen zu den zomo kabeln?
ich hab bis jetzt nur sennheiser Kabel gesehen aber halt nur schwarze...
 

djshooter

Well-known member
Mitglied seit
28 Dez 2007
Beiträge
848
es gibt nen blaues von der adidas edition, aber kein spiralkabel
 

SORAR

Moderator
Autor/Editor
Mitglied seit
25 Okt 2009
Beiträge
2.954
Ort
Südweststaat
Weitere Postings zum Theme HD25 bitte im entsprechendem Stammthread!

Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben