neues Kabel für Sennheiser HD 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

loveCDJ

Aktives Mitglied
Dabei seit
17 Jan 2013
Beiträge
37
Reaktionen
0
hallo Leute

ich möchte mir für meinen HD 25 ein neues, farbiges Kabel zuzulegen damit er etwas besser aussieht.
ich habe an dieses rotes gedacht. http://www.amazon.de/Kabel-DeLuxe-s...8&qid=1401974968&sr=8-12&keywords=hd+25+kabel

die eine Rezension klingt jedoch nicht so berauschend.

hat jemand von euch vielleicht so ein Kabel von diesem Hersteller und kann darüber berichten wie gut oder schlecht es für den HD 25 ist??

würde mich sehr über Erfahrungsberichte von euch freuen :)
 
habe mal gelesen das angeblich die steckverbindungen schnell probleme haben beim zomo kabel.
 
gibt es denn irgendwelche alternativen zu den zomo kabeln?
ich hab bis jetzt nur sennheiser Kabel gesehen aber halt nur schwarze...
 
es gibt nen blaues von der adidas edition, aber kein spiralkabel
 
Weitere Postings zum Theme HD25 bitte im entsprechendem Stammthread!

Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben