Neues Kaoss Pad entrancer... Video...

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Dabei seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Hi Leutz...

Zieht euch das Video rein...

Einfach geil... Nachfolger des Kaoss Pad II...

Demovideo im Real-Format anschauen!

News...

KAOSS entrancer - Visual & Audio FX Processor -

Das KAOSS Pad entrancer ermöglicht das Bearbeiten von Video- und Audio Material in Echtzeit, dabei stehen 100 Sound-, 100 Video- und 100 Combi- Effekte (Audio & Video) zur Auswahl.

Die Audio Effekte des erfolgreichen KAOSS PAD2 sind im KAOSS PAD entrancer bereits enthalten.


Der Einsatz des KAOSS Pad entrancer ist im professionellen Multimedia Bereich genauso interessant, intuitiv und bahnbrechend, wie der Einsatz im Club als VJ oder DJ, on Stage zum visualisieren eigener Club- Stage Performances oder einfach am DVD, Laptop oder Video Recorder im privaten Bereich.

Beispielsweise ist es mit dem KAOSS Pad entrancer möglich ein Oszilloskop, Spectrum Analyzer oder einen Phase Detector auf eine im Club befindlichen Leinwand zu projezieren!!


Intuitiver und einfacher zu bedienen ist keine Multimedia Video Software!


Die Effekte im Überblick:

Video FX:
Composition, Fading, Mirroring, Strobo, Coloring, Spinning (Twilling), Frame – Step, ZOOM, Still, Delay, Partition, Turnover, Oscilloscope, Phase Detector, Spectrum Analyzer u.v.m.

AUDIO FX:
Modulation, Pitch Shift, Distortion, Filter, Wah, Tremolo, Flanger, Delay, Reverb, Pan, Gate, Phaser, Ring Modulator, Sample/Play (Forward, Reverse, Time Stretch, Loop Time Modulation)



Das KAOSS Pad entrancer verfügt über folgende Anschlüsse:
-VIDEO IN/OUT

-S-VIDEO IN/OUT

-VGA OUT

-AUDIO IN/OUT

-MIDI IN/OUT



Das KAOSS PAD entrancer von KORG ist ab Oktober 2003 auch in Deutschland, Österreich und in der Schweiz erhältlich!

Mehr unter:

www.korg.de

Greetz
Slex
 
ist der preis schon bekannt ?
 
[quote author=GraNd link=board=15;threadid=7995;start=0#79725 date=1059302809]
ist der preis schon bekannt ?
[/quote]

Ich hab noch nichts über den Preis gehört/gelesen... leider
 
Krass!!! DJ und VJ in einem, richtig fett, die lassen sich echt mal gut was einfallen, vor allem sieht es echt professionell aus... mal gespannt was es kostet...
 
So ein Schrott.

Als DJ lege ich doch Wert auf die Musik, aber nicht das sich irgendwelche Videosequanzen auf irgendwelchen Monitoren morphen, drehen oder blinken lassen.

Als externes Gerät für den LJ bestimmt ganz interessant, aber der DJ hat doch wichtigeres zu Tun als solche Videospielereien.

Und teuer wirds sicher auch noch. Aber ich hoff das sich dadurch der Preis für das KP2 etwas erweichen lässt..

:)
 
[quote author=milhouse link=board=15;threadid=7995;start=0#79734 date=1059306874]
Krass!!! DJ und VJ in einem, richtig fett, die lassen sich echt mal gut was einfallen, vor allem sieht es echt professionell aus... mal gespannt was es kostet...
[/quote]

Ja bin auch gespannt was das Teil kosten wird...

Aber wie gefällt euch das Teil von der Optik...?

Also mir gefällt das Kaoss Pad II noch immer am besten...

Greetz
Slex
 
[quote author=IloveTechno link=board=15;threadid=7995;start=0#79739 date=1059308061]
So ein Schrott.

Als DJ lege ich doch Wert auf die Musik, aber nicht das sich irgendwelche Videosequanzen auf irgendwelchen Monitoren morphen, drehen oder blinken lassen.

Als externes Gerät für den LJ bestimmt ganz interessant, aber der DJ hat doch wichtigeres zu Tun als solche Videospielereien.

Und teuer wirds sicher auch noch. Aber ich hoff das sich dadurch der Preis für das KP2 etwas erweichen lässt..

:)


[/quote]

Darf man so nicht sagen...

Es ist sicher sehr interessant auch mal bissel was mit Videos zu machen... Finde ich ;)

Wenn du eine VideoCam hast und den Film dann nachbearbeiten willst kommt doch sein ein Teil sicher geil... Und da wir ja auch noch Dj´s sind können wir das Teil für Audio UND Video nutzen... ;)

Aber ich werd auch zum Kaoss Pad II tendieren, da ich denke, dass das neue Pad sehr teuer wird... Wenn der Preis aber nicht zuuuu hoch ist... wird die Entscheidung sicher schwierig...

Greetz
Slex
 
Ja das stimmt. Währe was für mein kommendes Urlaubsvideo...

:)

Der Clip war aber echt interessant: Jetzt hab ich endlich mal gesehen wie so ein Pad genau funktionert. Echt easy und effektiv!

Zu Weihnachten ist so ein Pad fällich!!
 
[quote author=IloveTechno link=board=15;threadid=7995;start=0#79743 date=1059309049]
Ja das stimmt. Währe was für mein kommendes Urlaubsvideo...

:)

Der Clip war aber echt interessant: Jetzt hab ich endlich mal gesehen wie so ein Pad genau funktionert. Echt easy und effektiv!

Zu Weihnachten ist so ein Pad fällich!!
[/quote]

Das finde ich am Pad das geile ;) EINFACH UND SUPER GEIL

Boah freu mich auch schon auf das Pad... Aber erstmal Mixer...

Cu Slex
 
Ich glaube auch, dass das Entrancer gut teuer wird! Aber durch das Video hat mich auch der Kaoss Pad Kult gepackt! Nun bin ich am Überlegen ob ich meinem kleinen Alesis Air FX noch ein Kaoss Pad 2 spendiere, damit das nicht so alleine ist?!?

ICH DENKE SPÄTESTENS ZU WEIHNACHTEN GEHT DAS KLAR!
 
hallo...

mich würde interessieren, ob das KP entrancer *mehr* sound-effekte hat, als das zweier, oder die selbe ausstattung,
und nur halt eine "videoschnittstelle" mehr.

greetz
 
[quote author=DarkScreem link=board=15;threadid=7995;start=0#80104 date=1059478850]
hallo...

mich würde interessieren, ob das KP entrancer *mehr* sound-effekte hat, als das zweier, oder die selbe ausstattung,
und nur halt eine "videoschnittstelle" mehr.

greetz
[/quote]

Das Kaoss Pad II hat ja schon so mehr als genug Effekte..

man darf dabei nicht vergessen, dass man nebenher auch noch ein bisschen auflegen sollte!

marco
 
jau, da hast du wohl recht.

nur war meine frage folgendermaßen gedacht:
würde es sich auszahlen, das kp entrancer zu kaufen, weil es bessere / andere /ggf. mehr soundeffekte hat, als das zweier?

hat das entrancer die gleichen effekte wie das kp2, und nur als *einzige* draufgabe eine sog. videoschnittstelle?

greetz
 
[quote author=DarkScreem link=board=15;threadid=7995;start=0#80128 date=1059485092]
jau, da hast du wohl recht.

nur war meine frage folgendermaßen gedacht:
würde es sich auszahlen, das kp entrancer zu kaufen, weil es bessere / andere /ggf. mehr soundeffekte hat, als das zweier?

hat das entrancer die gleichen effekte wie das kp2, und nur als *einzige* draufgabe eine sog. videoschnittstelle?

greetz
[/quote]

Ich denke wir sollten erstmal abwarten...

Wir können doch noch gar nicht von LOHNEN oder NICHT LOHNEN reden... wir wissen ja noch nicht einmal den Preis... ;)

Cu Slex
 
@ slex: Man muss übrigens nicht immer alles zittieren ;). Man weiß auch so, wen oder was du meinst.

@ topic: Mir ist auch nicht so ganz klar, wozu das mit dem Video gut sein soll. Es gibt nur eine sehr kleine Minderheit von DJs, die sich gleichzeitig auch noch als VJs betätigen.
 
...ob man als DJ überhaupt Effekte braucht ist fraglich... naja, ich steh irgendwie drauf... bin auch am überlegen mir ein KP2 zu holen... kann man damit eigentlich was anfangen wenn man House auflegt?
 
[quote author=milhouse link=board=15;threadid=7995;start=0#80161 date=1059493236]
bin auch am überlegen mir ein KP2 zu holen... kann man damit eigentlich was anfangen wenn man House auflegt?
[/quote]

Was für ne Frage... KLARO KANN MAN DAS...

Hat doch super Effekte das Teil...

Cu Slex
 
@ milhouse

Geh das ding einfach mal testen. SIeh aber vorher zu, dass du genug geld aufm Konto hast. Du wirst es nämlich danach kaufen wollen :)

zu deiner Frage:

Natürlich kommt das Ding bei House geil! Da sind super Filter drin!!
 
Der Typ in dem Video macht so nen effekt das er einen Soundschnipsel ganz oft wiederholt, kann man das mit dem 2er auch machen?

Hab es zwar heute im LAden getestet, hatte aber nicht genug Zeit.....

Ist aber echt geil und von der Bedienung leicht zu lernen...
 
Jo, Programm Nummer 60

Dabei wird beim Berühren des Pad das aktuelle Signal in einen Loop verwurstet. Die Länge richtet sich nach der Position auf dem Pad und dem eingestellten BPM-Wert.
 
also ich finds geil ich fand das II te schon erichtig gut ein deejay sollte heutzutage mehr sein ein ein stupider plattendreher mit abgelutschten backspin effekten, meine meinung

silver
 
wo gibts das kp2 denn grade günstig? habs bei ebay für 339 Euro gesehen, bei preissuchmaschine.de für 358 Euro...
noch jemand andere Preise/Verkäufer die evtl. billiger sind?
 

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
FetterWal
F
Catweezle
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
Catweezle
Catweezle
Antworten
23
Aufrufe
9K
komodowaran
komodowaran
G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast55699
G

Neue Themen


Zurück
Oben