Neues Mischpult gesucht

So war mal Mixer testen...wird wohl der Xone:42, danke für eure Hilfe :)
 
Hey, sry ich hab ein kleines proplem und da ich keine eigenen thaerds aufmachen darf, müsste ich diesen müsste ich diesen hierfür mal missbrauchen

meine crossfader ist im arsch, da mir schon die hand zittert wien alki der sein sprit brauch, so brauch ich schläunigst ne neue crossfader zum scratchen:d

ich will in meiner übereile aber auch nichts falsches kaufen, hat jemand nen plan welche Crossfader das non plus ultra aufm markt derzeit ist???
bitte schnell um antwort

besten dank
 
mir zittert die frage durch die glaskugel, welches pult du bestuecken moechtest...

*glaskugel putz*
*glaskugel ruhig halt*
*reinguck*

*nix seh :( *
 
nklar ganz vergessen, den guten alten stanton SK 2f battlemixer!
 
Hallo Freunde,

da ich neu bin im Forum muss ich leider hier eine kleine Anfrage starten, wenn es ok ist.

Bin auf der suche nach einem neu oder auch gebrauchten günstigen Studio Mischpult.
Habe jetzt ein Target C-Series 10/2 gesehen (ist HK soweit ich das richtig gelesen habe) , der Spass soll ca 70€ kosten.
Der Zweck des Pultes soll sein: Aufnahme von selbstgemachten Compilation und eventuell Internet Radio. Ist dieses Pult dafür geeignet ?

Lt. Beschreibung folgende Features:
für 19Zoll Einbau ( stehender oder liegender Einbau möglich ), 6 mal MIC Anschluss , 2 mal TAPE/CD , 1 mal TALK BACK ( Mikro ), 1 mal Master OUT R/L , 1mal Kopfhörer , 1mal TAPE OUT/IN , Anschlüsse und Steuerung für Effekt - Zusatzgeräte , CROSSFADER

98712304108.jpg


Vielen Dank im Voraus !
 
Guck z.B mal hier rein, gibt aber auch noch weitere threads zum Thema.
 
OK habs mal gepostet, jedoch ist der anderen Thread schon sehr alt ?!
 
Das war ja auch nur einer von "x"-Stück zum Thema.
Du sollstest da eigentlich nicht posten sondern dir diese erstmal alle komplett durchlesen, evn. hätte sich deine Anfrage dann schon direkt geklärt.
 
Ich habs ja gelesen :)

Es geht auch in die Richtung meiner Anfrage, ist jedoch nicht ganz das was ich gerne wissen möchte...
 

Zurück
Oben