neues notebook der extraklasse

tom beltor

living in a digital world
Dabei seit
12 Mai 2005
Beiträge
1.467
Reaktionen
105
Ort
Berlin
hier ein notebook, ich weiss nicht ob es stimmt die daten oder ob es ein fake ist.
aber wenn es war ist weiss ich schon jetzt was ich mir kaufen werde. ;)
aber wahrscheinlich wird das teil astronomische preise haben.

http://atomchip.com/_wsn/page4.html

schaut selbst....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine aus dem Text zu deuten, dass es ein Fake ist!
 
ach ich sehs gerade, lol
ich ahbe nur auf der atomchip seite gelesen. ok dann kanns ja wer verschieben in die fun ecke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
oO
hhäää

jetzt is aber anders verlinkt ...

Vorhin bin ich auf ne Info Seite gekommen da haben die den Laptop vorgestellt und unten war dann ein Kommentar das das Ganze ein Fake ist !

:confused:
 
Mal im Ernst

Also, den ersten April haben wir zumindest hier in Deutschland derzeit nicht, aber Spaß macht das trotzdem. Immerhin haben sich die Webdesigner viel Mühe gemacht. Wir verlinken dafür gerne (Atomchip.com) und sagen für den Spaß zwischendurch "Dankeschön". Folgend noch ein großes Bild des größten aller großen Notebooks.

jo da steht das die meinen es waere ein aprilscherz von der seite onlinekosten.
wahrscheinlich ist es auch einer.
 
Ahahaahaha, is das lustig, ein Fake - ich meine, es ist nichtmal sonderlich aufwändig, soetwas zu erstellen.

Ohne niemanden angreifen zu müssen - aber gerade solche Fakes gehören zum 1. April und nicht zum 12. September
 
ja schon da war ja der djm-700 noch besser!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
468
M-D-K
M
Italiano Vero
Antworten
11
Aufrufe
850
viper9711
viper9711
S
Antworten
0
Aufrufe
233
schmacko_fatz
S
Marc Pole
Antworten
4
Aufrufe
1K
schraube0207
schraube0207

Neue Themen


Zurück
Oben