Neues Pioneer DJM 700

laurin

Power-User
Dabei seit
28 Aug 2003
Beiträge
1.423
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
4+Session In Kanäle
Phono/Line + Line/Line Option
CD Faderstart Option für Pioneer CDJ Player
neuentwickelte Fader mit einstellbarer Fader Resitenze (Gleit-Wiederstand)
asym. Curve, getrennt für beide Seiten
integrierte digital Effekte mit Echo Flanger usw.Tap Sync. und vielfältigen Speichermöglichkeiten.
Effekt Steuerung über ein beleuchtetes Touch Screen Feld!
Effekt Send/Return Option
professionelles Anschlussfeld mit XLR Ausgängen, integriertem Netzteil und soliden Erdungsklemmen

Hier gibt's noch ein paar Infos: http://djservice.com/dj_equipment/-n-d/33_mix.html?main=/dj_equipment/pioneer_djm_700.html
 
Zuletzt bearbeitet:
-=NineEleven=- schrieb:
Das mischpult is ein FAKE!

Wir hatten is schon mal hier im Forum!

Ich bin auch schon drauf reingefallen!

GreeZ

Ein Fake???
:eek: :confused:

"Der DJM 700. Die Effekteinheit des DJM 909, etwas weniger Spielerei und Firlefanz wie der DJM-600 aber wohl günstiger als der Club Standard DJM 600"
djservice.com
 
Du erkennst den Fake daran das über den Kanälen wo eingentlich ch-3 und ch-4 stehen sollte beidemal ch-2 steht!
 
Also, wenn schon DJ-Service sowas rausbringt, da muss was in Luft sein. Vielleicht hat der Pioneer selbst so ein Photoshop-Bild rausgebracht hat?!
Ich würde vorschlagen am besten den Pioneer selbst anfragen ob da was wirklich kommen sollte was DJM-700 heisst!

Gruss,
Maxxis!

EDIT: Habe eben Email an Pioneer geschickt - mal sehen was die dazu sagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es rauskommt, am besten ohne 909 Blinki-Blinki DingsBums wäre es ein echter Hit!
 
Also, jetzt wird ofiziell. Habe heute email von Pioneer gekriegt und hier die originale Antwort:


Sorry to say aber dies ist nur ein schlechter Fake der seit dem 01. April im Umlauf ist.



Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Marcus Erning

Vertriebsbeauftragter
Sales Representative
Entertainment

Pioneer Electronics Deutschland GmbH
Hanns-Martin-Schleyer-Str. 35
47877 Willich

FON +49-2154-913265
FAX +49-2154-913229
MOB +49-173-2129974


Gruss,
Maxxis!
 
DDD schrieb:
Sagen wir es mal so - Im Busch ist was - weil es auch auf der Pioneer Forum Site diskutiert wird.
Aber das Ding ist definitiv erst mal ein Photoshop Produkt.
Bis auf den Beschriftungsfehler auch sehr gut gemacht muss ich sagen.
Ich finde es nur nicht besonders Clever vom DJService das schon als gegeben hinzunehmen.

der dj service ist sowieso ein sauladen. die können ja nichtmal webseiten bauen.

nettes fake, aber ein 700er wird sich am design der LEDs zb nicht am 707, sondern am 1000 orientieren
 
Das werden wir schon mitbekommen wenn der neue Pioneer draußen ist... aber muss schon sagen, dass der Fake gut gemacht ist...
 
jupp, entspricht irgendwie genau den erwartungen der djs. ein echtes must have (für mich zumindest). vielleicht hören ja die pioneer jungs auf uns *g*
 
Chris Ruff schrieb:
jupp, entspricht irgendwie genau den erwartungen der djs.
Na ja, kommt auf die Erwartungen an. ;)

Ich würde es mir glaub ich nicht holen, wenn es so aussehen würde.
Allein schon diese Touch-Screen-Effekt-Sektion gefällt mir überhaupt nicht.
 
Ist halt alles Geschmackssache. Ich würds mir auch nicht holen, da ich schon n A&H habe und es auch nicht mehr hergeben werde!
...also ich finde das Touchscreenfeld mit am schönsten vom "DJM 700"
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1K
ron*rollschuh
R
DJ AV
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ AV
DJ AV
J
Antworten
0
Aufrufe
2K
jericho85
J
D
Antworten
0
Aufrufe
12K
Dave Kandis
D

Neue Themen


Zurück
Oben