Neues Portal, like youtube

G

Gast21650

Guest
Hallo zusammen,

kennst ihr schon die neue Seite http://www.hulu.com ?

Die ist seit heute online, aber irgendwie will sich da kein Video anschauen lassen. Ich hab mich erst normal verbunden mit der Seite... da hieß es wenn ich was anschauen wollte: "dieses Video is für dein Land nicht freigegeben". So aber ich wusste mir zu helfen, habe kurzer Hand einen US-Proxy organisiert, tadta, diesmal kahm einen Andere meldung: " Diese Video is momentan nicht verfügbar, bitte entschuldigen Sie das". Ich habe nun mal 10-20 Vids ausprobiert, aber irgendwie geht kein einziges.

Wer lust hat kann ja mal drauf schauen, von der Idee und dem ganzen Style find ich es echt geil gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir sicher das das ganze überhaupt legal ist denn da sind ganze folgen von simpsons, und ich glaub nicht das die mal seit kurzen zu verfügung stehen.
 
Scheint ähnlich wie Stage6 zu sein. Die Seite ist gerade vom Netz gegangen.
 
ne gute sache^^
dran bleiben und schauen was geht ;=)
 
Hab gehört, dass es definitiv mit OpenVPN und nem US-VPN-Server (?) funktioniert, allerdings hab ich NULL Ahnung, wie man das einstellt oder was man da machen muss... Die Seite scheint jedenfalls interessant zu sein...
 
bei mir gehts auch mit hotspotshield, leider ist die verbindung zu lahm.
 
aber da kannst du doch keine kompletten simpsons folgen anschauen oder?
 
Youtube bleibt die Nummer 1 in kurzen Clips mit beschissener Video und noch schlechterer Audioquali ^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben