Neues Problem mit Numark Mixtrack + Ni Dj2

Rav0r

Rav0r

Aktives Mitglied
Dabei seit
8 Feb 2007
Beiträge
25
Reaktionen
1
Ort
Vienna
Habe mir heut meine Ni Audio 2 Dj Soundkarte geholt und habe nun ein neues Problem.

Soundkarte Funktioniert eigendlich sehr gut! Bei der Soundkarte war auch wieder Traktor Le dabei, hab Traktor LE neu instaliert und hat alles gut geklappt, einziges problem, ich kann bei traktor le jetzt nicht mehr einstellen dass ich den Numark Mixtrack habe.....


hat wer eine idee wie ich das schaffen kann=?

lg mike
 
Traktor Le hat keine Midi-Unterstützung . Is ne reine Software.
 
warum kann ich dann andere controller von numark auswählen? also das kann nicht sein
 
horbacher hat gerade was falsches erzählt ,mein reloop digital jockey läuft auch mit traktor le...
ich würde mal ein update machen und/oder im native instruments forum nachfragen
 
Habe mir heut meine Ni Audio 2 Dj Soundkarte geholt und habe nun ein neues Problem.

Soundkarte Funktioniert eigendlich sehr gut! Bei der Soundkarte war auch wieder Traktor Le dabei, hab Traktor LE neu instaliert und hat alles gut geklappt, einziges problem, ich kann bei traktor le jetzt nicht mehr einstellen dass ich den Numark Mixtrack habe.....


hat wer eine idee wie ich das schaffen kann=?

lg mike

War bei deinem Numark kein Traktor dabei?
 
Ok sry hab glaub eine ältere version gemeint bei der es bei mir mit der hercules Rmx nicht funktioniert hat
 
ok das problem hat sich gelöst!

hätt nur noch eine frage zu ni audi 2 dj

wenn du buchstaben a unb grün leuchten, passt das noch? können die uach ncoh rot leuchten ?

lg rav0r
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben