Neues Sure-System

J

Junah

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Okt 2002
Beiträge
200
Reaktionen
0
http://store5.yimg.com/I/djgear_1714_10065955
Habt ihr´s schon gesehen?
sieht mir so aus, als ob man das System anwinkel könnte;
das beste aus zwei Welten also; einfach Concorde-Montage und trotzdem einstellbar;
(hätte man auch selbst drauf kommen können)
:))))))
natürlich alles nur Vermutungen
 
hmm, sieht ja sehr interessant aus, frage mich nur, ob auch hier wieder die übliche Diskussion entflammen wird, ob Oldskool-System-Träger nu besser is oder nicht *g* ;)
 
Natürlich!!! Nur Headshell ruhlt!!!! :D

Nee, also wie ich es schon grade im chat ausgedrückt habe: das Ding sieht so aus wie wenn ein Technics-Fanatiker sich nen TTX anguckt: "Höä? Dat sieht ja schoisse aus! Viel zu abgespaced!".

Ich selber finde es ziemlich gewöhnungsbedürftig im design. Wobei es an meinen TTX sicherlich krass aussehen würde.
 
... ich wollt grad sagen!! Gerade ihr mit Euren exorbitanten Turntables müsst noch von "gewöhnungsbedürftigem Design" sprechen! *lol* ;)
 
[quote author=Junah link=board=15;threadid=5146;start=0#47738 date=1037096997]
http://store5.yimg.com/I/djgear_1714_10065955
Habt ihr´s schon gesehen?
sieht mir so aus, als ob man das System anwinkel könnte;
das beste aus zwei Welten also; einfach Concorde-Montage und trotzdem einstellbar;
(hätte man auch selbst drauf kommen können)
:))))))
natürlich alles nur Vermutungen
[/quote]

Ich glaub auch! Scheint so, als wenn man damit einen geraden Tonarm simulieren könnte. Ob das System schliesslich besser in der Rille hält, is eine andere Frage. Aber Shure hat es ja bewiesen, dass sie wissen wie es geht.

Gruzz, Badtrans
 
Noja, hab mich gerade mal auf der Shure Homepage schlau gemacht und so toll scheint es garnet zu sein ... kommt Zeit - kommt Rat ;)

MFG RED
 

Neue Themen


Zurück
Oben