Neues System !?!

C

Caesar

Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
6
Reaktionen
0
YO!
Also ich möchte mir ein neues system kaufen!
Kann mir jemand ein gutes System für einen guten Preis empfehlen.
Also ich persönlich finde die Concorde NAdel gar nicht so schlecht was sagt ihr dazu?
 
Würde sagen, kommt drauf an was du auflegst. Das Thema geistert hier zwar überall durch das Forum, aber ich will dir mal nen Tip geben.
Wenn du wirklich was robustes und klanglich einwandfreies haben willst, hol dir das Concorde Nightclub S System. Der sphärische Schliff ist super zum scratchen.
Außerdem sehen die Concorde-Systeme einfach stylischer aus (wenn das was ausmacht:D).
Ansonsten ist auch das Concorde Pro zu empfehlen. Von Stanton gibts auch ein paar gute Systeme, aber sauteuer.
 
Sind nicht verkehrt, aber wenn du HipHop auflegst und richtig viel scratchen willst, hät ich mir welche von Stanton geholt.
Die Concorde Pro(Silber) sind die gebräuchlichsten und du wirst sie in fast allen Diskotheken finden. Guter Klang und robust.
Wie lange legst du auf und was für einen Stil?  
 
Also ich denke mit dem System liegst du schon net schlecht!Aber wie mein Vorgänger schon gesagt hat net gut zum Scratchen!!
[GLOW=red,2]MC[/GLOW]

PS:Aber das Thema gehört hier net her!!!!!!!!!!!
 
Hi! Also ich benutze das Nightclub E! Göttlicher Klang, geile Verarbeitung und die Optik stimmt sowieso. Nur nicht so gut fürs scratchen (geht aber auch)

[GLOW=red,2]Cyberdyn[/GLOW]
 
habe vorgestern das Nightclub S bestellt... S soll ja besser für Vinyl sein als E, von der Abnnutzung her... weiß zwar nicht ob es viel ausmacht, doch glaub ich auch nicht, dass der Klangunterschied soooooo groß ist, dass sich da wiederum eine höhere Abnutzung rechtfertigen lässt.... keine Ahnung ???
außerdem ist das Sytem doch eh das selbe, notfalls kann ich ja auch noch die Nadel austauschen...
 

Neue Themen


Zurück
Oben