Neues von A&H diesmal Headphones

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Demo

Demo

waah!
Dabei seit
22 Okt 2006
Beiträge
355
Reaktionen
57
Hab ich heute beim rumstöbern so gefunden:

Neue A&H headphones

Zitat von der Page

The new Xone XD-53 professional monitoring headphones have been developed to complete any professional DJ’s set up, and complements perfectly the Xone DJ mixer range.


Zum Preis hab ich derzeit nichts gefunden, aber ich denke mal das sich das Gerät so zwischen 100 und 120 € befinden wird.

Hier könnt ihr mal posten was ihr dazu sagt ob ihr vielleicht an eine investition denkt und vielleicht leuten die ehe neue Headphones möchten eine neue Option zu eröffnen. Später dann wenn der Headi mal released wurde könnten auch hier paar erfahrungswerte ausgetauscht werden.

Bild und nähere Infos gibts alles auf der A&H page

http://www.xone.co.uk/xd53/

Grüße
 
Bitte vielmals um entschuldigung, dachte wohl ich wär aktuell.

kann dicht gemacht werden

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DJ_Fruchtzwerg
Antworten
10
Aufrufe
3K
Frank Forest
Frank Forest
T
Antworten
38
Aufrufe
11K
remixed-fil
remixed-fil
Dtd-Track
Antworten
44
Aufrufe
14K
deejay-taucher
D
Antworten
59
Aufrufe
10K
kleENbushty
kleENbushty

Neue Themen


Zurück
Oben