Neues von Numark????

soundchecker16

soundchecker16

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16 Aug 2005
Beiträge
212
Reaktionen
0
Ort
Kleve
Hallo,
wollte eiegntlich nur mal hören ob jmd. von euch hier weiß ob numark in zukunft nen neuen cd player im 19" Format heraus bringt?

auch wenn sie in letzter Zeit schon vieles raus gebracht haben.

Wäre cool wenn hier jmd. bescheid sagt wenns was gibt. weil in kürze die entscheidung für nen neuen player (19" für ins case) anstehen und ne usb schnittstelle oder so wäre mal ganz nett)

oder hat jmd. mal erfahrung mit dem gemini teil da gemacht? wobei in der preisklasse ist numark ja doch so ziehmlich das einzige was so annehmbar ist. also denon oder so is preislich etwas zu hoch.

Also wer was weiß.... bitte posten!!! Danke
 
Ich weiß was.
Und zwar weiß ich, dass vorerst nichts kommen wird.
 
Auf der Winter NAMM und Musikmesse war Numark vertreten, hat aber keinen neuen 19"er präsentiert. Und da Numark dafür bekannt ist, mit Neuigkeiten bis zu einer Messe zu warten und dann massenhaft raus zu hauen, ist imo erstmal nichts großartiges geplant. Es wäre aber auch typisch Numark, wenn dafür zur nächsten Show gleich 20 neue Geräte vorgestellt werden :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben