Neues Winamp Online Radio

Blue-Devil

Blue-Devil

Hüpieee
Dabei seit
17 Sep 2004
Beiträge
109
Reaktionen
1
Ort
Oyten bei Bremen
hallo.

Habe mir eben das Update auf Winamp 5.09 gezogen.
ich find die neuen Sender die jetzt unter Livestreams stehen gehen ja mal richitg ab :D

hab sonst immer Sunshine-Live gehört, aber die von Winamp sind viel besser finde ich :)

Digitally Imported & Happy Hardcore :D

Was hört ihr so im Radio?

mfg
 
also Digitally Imported Progressive ist IMHO unschlagbar! Du machst den rein und hast nach 10 Minuten 3 neue Tracks, die du auf Vinyl haben willst :)
 
Aggi schrieb:
also Digitally Imported Progressive ist IMHO unschlagbar! Du machst den rein und hast nach 10 Minuten 3 neue Tracks, die du auf Vinyl haben willst :)


:D deswegen :D

Und die namen der Tracks stehen da ja auch noch
 
die besten winamp sender sind:
D i g i t a l l y Imported & happyHardcore.com
und auf jeden fall:
BeatBasement.com
 
also mir eichen die 96 kbits. :)

hab nichts großes damit vor.
hab ja mein PC über Anlage laufen, auch bei "etwas" lauter hört sich noch ganz gut an.

Gestern abend hatte ich auch noch so geilen Sender:
Radio Brownstar - Hard F***ing Music :D
Wie ich das Intro gehört habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen :D
 
Wollte kein neues Thema eröffnen.

Habe mir heute den neuen Winamp Bento installiert.
Leider finde ich dort nicht mehr den Button (oder die Funktion) die bei den alten Versionen ML (Medialist) hieß, wo man schön die ganzen Radios hören und bookmarken konnte.

Naja dachte ich, dann nimmste wieder die gute alte "modern" Skin.
Button wieder da, aber es passiert nix mehr, wenn ich ihn drücke.

Ist die Funktion abgeschafft worden?
Weiß einer abhilfe?

Thx
 
Wollte kein neues Thema eröffnen.

Habe mir heute den neuen Winamp Bento installiert.
Leider finde ich dort nicht mehr den Button (oder die Funktion) die bei den alten Versionen ML (Medialist) hieß, wo man schön die ganzen Radios hören und bookmarken konnte.

Naja dachte ich, dann nimmste wieder die gute alte "modern" Skin.
Button wieder da, aber es passiert nix mehr, wenn ich ihn drücke.

Ist die Funktion abgeschafft worden?
Weiß einer abhilfe?

Thx

ML = Media Libary...

Lade dir am besten nochmal das Setup von Winamp und schau das du auch diese Media Libary / Medien Bibliothek bei der Installationsauswahl von Winamp mitinstallierst ;)

Daran könnte es meiner meinung nach liegen!

MfG Jens
 
Damn! Daran hats gelegen. Weiß gar net wie ich das beim Setup übersehen konnte.

Danke für die Hilfe Jens
 

Neue Themen


Zurück
Oben