Neuigkeiten von der NAMM2008

Ersten Gerüchten nach, SOLL der Vestax VCI-300 bei 599€ für Europa liegen :eek:.
 
Den hier haben wir ganz übersehen. Endlich mal die richtige Antwort auf das Hype Thema Controller :D

Mega geiles Video :D

Ich hab mir übrigens heute den Audio Technica ATH-M50 geholt (Mein AKG DJ 181 ist zur Reparatur) , und ich habe sehr große Hoffnung das dieser endlich mal nicht bricht am Gelenk.
DENN die haben diesmal ein anderes Plastik verwendet, ähnlich dem wie es Seenheiser benutzt :) Sollte das Ding die nächsten 12 Monate ohne Bruch halten ists mein neuer Favorit ;) Klanglich ist er 1a.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Numark NS 7 soll um die 800 Euro kosten. Aber wie man das ja von Numark gewöhnt ist, wird das Teil Garantiert es ende des Jahres erhältlich sein.
 
*geifer*sabber*habenwill*

wie hammer is das ding denn?!


der controller bringt glaub ich schon einiges nur is der preis von 1500 euro noch ausbaufähig aber nach unten:)

was gibt es sonst noch für kompletlösungen möglichst mit motorbetrieben plattentellern??


:confused:
 

Zurück
Oben