Neuigkeiten von Quake4

bip

bip

[Benutzertitel]
Mitglied seit
25 Okt 2004
Beiträge
480
Reaktionen
35
Ort
Bonn
Moin,
ich weiss nicht, ob es hier noch mehr so Quakeverrückt wie mich gibt, denn ich habe was nettes gefunden. Das hört sich alles sehr gut an.
Ich glaub ich werde wieder aktiver Quakezocker, wenn Q4 erscheint :)

http://www.ggl.com/news.php?NewsId=991

Gruß,
Bip
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Ich hab Quake III geliebt... wäre sehr geil...
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
Quake hat mich auch schon immer fasziniert - angefangen mit Doom und der Kettensäge :D

Leider macht das wohl meine Grafikkarte nicht mehr mit. Da musste Leistung den 2 Analogausgängen weichen. Fpr ne 2. Karte ist kein Platz, da mein Rechner in einem Shuttlegehäuse steckt.

Aber was solls - verschlingt sowieso viel zu viel Zeit, das Zocken ;)

Gruß

MNS
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
20 Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
uuhhh von der Arbeit ne geheim Botschaft :)

Quake 3 is heute noch geil ! so wie das etwas andere Doom 3

quake 4 ist auf jedenfall gekauft hoffentlich nicht ganz so düster wie doom 4
(dunkle Räume)

Bin eigentlich kein Spieler aber Quake und HalfLife ist ein muß so wie minimal :)

p.S. ich wollt sowieso schon mal vorschlagen ne Quake Partie zu spielen mit den Germans und Austrians DJ Kolleschen , einfach ne PN schicken !
 
XunnD

XunnD

Party-Komponente
Mitglied seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
Also im Trailer sah es aus, wie eine Mischung aus Halo (Marines) und Doom 3 (Engine).

Doom 3 war mir zu heftig, Q1/2 nie gespielt, Q3A mal auf ein paar LANs, aber sonst auch eher nich (wer will schon gegen Bots spielen).
Doom 1 und 2 hab ich früher mal durchgespielt, aber da kann man auch durchaus Albträume bekommen, wenn ich da an diese Roten Blobs denke, brrr...

Davon mal abgesehen, dass meine Grafikkarte (9800 Pro) zusammen mit meinem jetzigen Prozessor das wohl eher nicht schaffen wird, finde ich sol
 
bip

bip

[Benutzertitel]
Mitglied seit
25 Okt 2004
Beiträge
480
Reaktionen
35
Ort
Bonn
Bei einer Partie q3 bin ich auf jedenfall auch dabei :)
Kann q4 gar nich abwarten. Das klingt doch alles so geil.
Granaten fliegen die Jumppads hoch und man kann durch Teleporter schiessen, yeaah :D

Gruß,
Bip
 
spheer

spheer

Well-known member
Mitglied seit
5 Jul 2005
Beiträge
155
Reaktionen
8
Ort
Karlsruhe
na vor einem jahr hab ich auch noch relativ aktiv q3a gespielt. Aber Irgendwie ist mir die lust am zocken vergangen, ich widme mich lieber anderen dingen :D Naja und mit meinem 500MHZ rechner kann ich q4 ja wol vergessen ;) Es sei denn es kommt ein neuer rechner her..Ah moment, da schwirrt mir doch noch so ein Denon dnx1500 im kopf rum.. :)
 
-=NineEleven=-

-=NineEleven=-

Technoid
Mitglied seit
8 Mai 2005
Beiträge
363
Reaktionen
19
spheer schrieb:
na vor einem jahr hab ich auch noch relativ aktiv q3a gespielt. Aber Irgendwie ist mir die lust am zocken vergangen, ich widme mich lieber anderen dingen :D Naja und mit meinem 500MHZ rechner kann ich q4 ja wol vergessen ;) Es sei denn es kommt ein neuer rechner her..Ah moment, da schwirrt mir doch noch so ein Denon dnx1500 im kopf rum.. :)

Nimm den Mixer nicht den PC


Bei der Q3 zogger Gaudi bin ich dabei!
 

Ähnliche Themen

 
Oben