Neuigkeiten von Quake4

bip

bip

[Benutzertitel]
Dabei seit
25 Okt 2004
Beiträge
480
Reaktionen
35
Ort
Bonn
Moin,
ich weiss nicht, ob es hier noch mehr so Quakeverrückt wie mich gibt, denn ich habe was nettes gefunden. Das hört sich alles sehr gut an.
Ich glaub ich werde wieder aktiver Quakezocker, wenn Q4 erscheint :)

http://www.ggl.com/news.php?NewsId=991

Gruß,
Bip
 
Quake hat mich auch schon immer fasziniert - angefangen mit Doom und der Kettensäge :D

Leider macht das wohl meine Grafikkarte nicht mehr mit. Da musste Leistung den 2 Analogausgängen weichen. Fpr ne 2. Karte ist kein Platz, da mein Rechner in einem Shuttlegehäuse steckt.

Aber was solls - verschlingt sowieso viel zu viel Zeit, das Zocken ;)

Gruß

MNS
 
uuhhh von der Arbeit ne geheim Botschaft :)

Quake 3 is heute noch geil ! so wie das etwas andere Doom 3

quake 4 ist auf jedenfall gekauft hoffentlich nicht ganz so düster wie doom 4
(dunkle Räume)

Bin eigentlich kein Spieler aber Quake und HalfLife ist ein muß so wie minimal :)

p.S. ich wollt sowieso schon mal vorschlagen ne Quake Partie zu spielen mit den Germans und Austrians DJ Kolleschen , einfach ne PN schicken !
 
Also im Trailer sah es aus, wie eine Mischung aus Halo (Marines) und Doom 3 (Engine).

Doom 3 war mir zu heftig, Q1/2 nie gespielt, Q3A mal auf ein paar LANs, aber sonst auch eher nich (wer will schon gegen Bots spielen).
Doom 1 und 2 hab ich früher mal durchgespielt, aber da kann man auch durchaus Albträume bekommen, wenn ich da an diese Roten Blobs denke, brrr...

Davon mal abgesehen, dass meine Grafikkarte (9800 Pro) zusammen mit meinem jetzigen Prozessor das wohl eher nicht schaffen wird, finde ich sol
 
Bei einer Partie q3 bin ich auf jedenfall auch dabei :)
Kann q4 gar nich abwarten. Das klingt doch alles so geil.
Granaten fliegen die Jumppads hoch und man kann durch Teleporter schiessen, yeaah :D

Gruß,
Bip
 
na vor einem jahr hab ich auch noch relativ aktiv q3a gespielt. Aber Irgendwie ist mir die lust am zocken vergangen, ich widme mich lieber anderen dingen :D Naja und mit meinem 500MHZ rechner kann ich q4 ja wol vergessen ;) Es sei denn es kommt ein neuer rechner her..Ah moment, da schwirrt mir doch noch so ein Denon dnx1500 im kopf rum.. :)
 
spheer schrieb:
na vor einem jahr hab ich auch noch relativ aktiv q3a gespielt. Aber Irgendwie ist mir die lust am zocken vergangen, ich widme mich lieber anderen dingen :D Naja und mit meinem 500MHZ rechner kann ich q4 ja wol vergessen ;) Es sei denn es kommt ein neuer rechner her..Ah moment, da schwirrt mir doch noch so ein Denon dnx1500 im kopf rum.. :)

Nimm den Mixer nicht den PC


Bei der Q3 zogger Gaudi bin ich dabei!
 

Neue Themen


Zurück
Oben