Neuling: Braucht Hilfe für ein neues set!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aboulicious

Aboulicious

Neues Mitglied
Dabei seit
7 Apr 2008
Beiträge
0
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig. (bitte nich gleich haun wenn doch nicht)
Ich weiss wirklich nicht wo ich diesen Thread hinpacken soll. Hab auch schon die sufu benutzt hab aber nichts aktuelles gefunden.

Nun zum Thema. Ich bin ein totaler Einsteiger was der DJ-Bereich angeht. Oder besser gesagt: Ich will einsteigen!^^

Ich wollte euch, also die mit Ahnung *schleim schleim*^^ , mal so fragen ob ihr mir ein paar tips in Sachen Setup geben könnt.

Ich möchte mir nämlich ein komplett neues zulegen. Es sei denn ihr habt irgendwo n gebrauchtes rum zu liegen welches ihr für nen schamlen taler abdrücken könnt.
Ich hab mich schon ein wenig erkundigt und hab des öffteren gelesen das die Turnis von "Technics" die bessere Wahl sein soll. Wie gesagt ich weiss es nicht und wende mich deshalb an euch.

Meine Preisvorstellung liegt so bei 300 €.

Was haltet ihr z.B davon?
DJ Tech USB Plattenspieler Set

Ich wollte auch garnicht erst mit Schallplatten anfangen sondern gleich mit (auch schon informiert :D) "Final Scratch" anfangen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Und nochmal ein MGEA SRY falls ich hier falsch gelandet bin.

LG

DJ-Abou
 
Da Thread echt im falschen Bereich nur ganz kurz, das "Set" was du gepostet hast kannst zu nichts gebrauchen!
Stell dich mal darauf ein noch ein paar € mehr zu investieren und dann lies dir mal den TT-Empfehlungsthread durch, dann solltest schon ungefähr wissen was zu gebrauchen und was einfach nur Schrott ist. :)
 
Dass du zum Thema nichts gefunden hast, glaube ich dir nicht. :confused:
Und dazu sagst du, dass du direkt Final Scratch kaufen willst, aber deine Preisvorstellung bei 300 Euro liegt. Tjoa, davon bekommste entweder:
Ein Mischpult, Einen gebrauchten Technics, Final Scratch

Aber kein Komplettset, was alles beinhaltet.... :rolleyes:
 
Tach,

- falsches sub
- gibt millarden threads darüber
- set schrott der übelsten sorte

Check ma das Newbie sub ab ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben