**neuling** wie kann ich mit dem novation launchpad Mini fx erzeugen

R

Redbull90

Mitglied
Dabei seit
9 Mrz 2014
Beiträge
5
Reaktionen
0
Guten Tag zusammen,


wie oben schon schon erwähnt ich bin neu hier also hab mich grade erst registriert
Nun zu meiner Frage ich habe ein novation launchpad Mini hatte vorher die App von novation die ja schon aufgebaut war wie das launchpad nun gibt es dort diese FX (hoffe das es so heißt weil auf dem ,,Knopf,, bei der App steht fx) Funktion, bei dem launchpad soll es das ja auch geben aber ich weiß nur das man auf Mixer gehen kan bei dem richtigen launchpad dort kann ich dann die Lautstärke ändern etc aber ich kann z.B nicht wie in der App die Filter betätigen oder die Stutter....wie kriege ich das mit dem novation launchpad Mini hin benutze ABELETON LIVE9

ich bedanke mich schon mal
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 116

Neue Themen


Zurück
Oben