neuling

Black_Jack

Black_Jack

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21 Jan 2006
Beiträge
98
Reaktionen
0
Hab mal 2 Fragen Leute.
Also habe vor mir noch ein Set zu kaufen, aber hatte vor vorerst mal nur so ein kleines bisschen am pc zu mixen und wollte einfach mal Fragen wie oder woher ich die vocals von z.b. Fatman scoop herbekomme.
die ich dann bei den mixen einbringen kann. 2. Frage woher bekomme ich samples wie z.b. sirenen und sowas oder wie kann ich sie selbst erstellen?
 
hab mal gesucht aber hab nicht gefunden was ich suche.

suche halt vocals von black music.
sei es fatman scoop oder dmx , die irgendwas reinschreien.
wie z.b. rreeeemmmixxx.

oder ob es ein programm gibt mit dem man die stimme rausfiltern kann.
und die so dann als sampler ein setzen kann.
 
Black_Jack schrieb:
hab mal gesucht aber hab nicht gefunden was ich suche.

suche halt vocals von black music.
sei es fatman scoop oder dmx , die irgendwas reinschreien.
wie z.b. rreeeemmmixxx.

oder ob es ein programm gibt mit dem man die stimme rausfiltern kann.
und die so dann als sampler ein setzen kann.



Hy,

die Vocals sind bei den Singles mit drauf. Auch als Acapella Version bekannt. (Und der Hintergrund Beat meistens auch, der übrigens als Instrumental Version bekannt ist.)

Stimme rausfiltern ist sehr schwierig für normal sterbliche, also da gehört schon ein bisschen mehr dazu. Es ist den Versuch nicht wert. Und wenn du einzelne Wörter suchst (wie z.B. RRRRReeemmmiiixxx) was glaube ich von einem Get Busy Remix von Sean Paul ist musste halt ein Audioprogramm nehmen und dir die Wörter einzeln rausschneiden. Dies natürlich dann am besten von der Acapella Version.

Ich hatte im Internet auch schon mal so ein Set mit DJ Tools gesehen, da waren Scratche, Schreie, etc. alles mögliche drauf, weiß jetzt aber nicht mehr wo das war und ob das legal war.

Viel Spaß beim ausprobieren
 
Die Ganzen Shotouts wie beispeilsweise das genannte "Remix" etc, sind meist von irgendwelchen Oldschool Tracks übernommen, und wirken wohl nur noh ausgelutscht und lächelich, doch das ist Ansichtssache.

Wenn du so was wirklich brauchst, dann poste mal im Mzee.com Producerforum, dort sind die Leute auf so etwas "spezialisiert" und können dir auch spezielle Seiten mit Sampels nennen.
(hoffe es ist in Ordnung, ein anderes Forum zu erwähnen :D )
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben