New Chat is up!

Daywalker

DJ a.D.
Der neue Chat ist online! Damit sollten die Zugangsprobleme für T-Offline-User (wie mich) behoben sein.

Danke an Subby, der mir die Suche nach dem neuen IRC und ein passendes Applet abgenommen hat!

Viel Spaß!

Butterfly

Well-known member
Wie auch immer...
Trotzdem schaff´ ich es einfach nicht mich in den Chat einzuloggen! Ich versuche es jedesmal vergeblich Mi + Do ab 19 h in den Chat zu kommen, aber es funktioniert nicht, nachdem ich mich eingeloggt habe kommt nur diese Seite mit den Nachrichten die für mich Online sind. Ab da geht´s nicht mehr vor, weder zurück.
Was mache ich falsch???

Daywalker

DJ a.D.
Du musst in Deinem Browser Java aktiviert haben, um den Chat nutzen zu können ("Scripting von JavaApplets aktivieren"). Steht auch alles in den FAQ.

Butterfly

Well-known member
Java ist bei mir immer aktiviert, irgendwie will´s aber trotzdem nicht floppen!
Was muss ich noch tun ??? Meld dich bitte nochmal!:D

Daywalker

DJ a.D.
Kann sein, dass es am Netscape liegt. Mit dem gibt´s wohl ein paar Darstellungsprobleme, die ich erst noch beheben muss. Wenn Du die Möglichkeit hast, über den MS Internet Explorer reinzugehen, würde ich das empfehlen. Der Netscape 6.0 funktioniert aber auch problemlos.

Butterfly

Well-known member
Hhhhm .... schade! Wir haben den Netscape nur bis zur Version 4.5 ich werd´s dann wohl mal mit dem Internet Explorer versuchen, hab´gehört das der sowieso viel besser sein soll!
Danke für die Hilfe... :)  

Daywalker

DJ a.D.
Habe gestern abend noch den Fehler gefunden, der die korrekte Darstellung unter Netscape verhindert hat. Jetzt sollte eigentlich alles laufen, zumindest unter NS 4.7 (mit dem hab ich´s getestet).

Oben