New York Times schreibt über das Münchner Nachtleben

Mando

bin mal zigaretten holen
Dabei seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.044
Reaktionen
484
Man glaubt es kaum, da schreibt die New York Times einen Bericht über das Münchner Nachtleben und meint "Wer braucht schon Berlin, wenn es München gibt"

Vorwiegend wurde unser Weggehviertel Gärtnerplatzviertel besprochen. Noch nie schossen vorher soviele Cafe/Bars aus dem Boden wie hier die letzten Jahre.


Hier der Link zum Bericht:

http://travel2.nytimes.com/2006/01/29/travel/29munich.html
 
mh... was soll man jetzt dazu sagen... die amis kennen doch eh nur bayern... für die sind die deutschen alle lederhosenträger... :rolleyes: da ist es nicht verwunderlich, dass das dieses klischee noch verstärkt wird...

Ich mag das berliner nachtleben... :D

ps: find
Siemens and BMW are both headquartered here, making sleek, slick cellphones and cars for the city's large contingent of yuppies - known as schicki-mickis.
total hamma :D :D
 
alexxus schrieb:
da ist es nicht verwunderlich, dass das dieses klischee noch verstärkt wird...
Das versteh ich jetzt nicht so ganz.....hmmm

Der Bericht ist doch supergut geschrieben und stellt München nicht nur als Oktoberfest, Jodelnde Bayern und Weisswurstfresser vor, sondern von der trendy Seite :confused:
 
ja ist ja auch gut und richtig... :)

ich würde bloß gern mal die ganze berichte über berlin lesen aber dazu muss ich mich da registrieren und das mach ich nicht.. :)

ich meinte bloß, dass... ach ich lass es einfach... :)
 
NY Times schrieb:
Still, a huge influx of visitors come only during the last couple of weeks of September for Oktoberfest, a drunken carnival of beer and lederhosen.
Sooo geil :D
Ich finde München ähnelt Stuttgart sehr. Irgendwie keine andere Stadt in der ich bisher war ähnelt Stuttgart außer München.
Im Süden ist es halt am schönsten :p
 
Man glaubt es kaum, da schreibt die New York Times einen Bericht über das Münchner Nachtleben und meint "Wer braucht schon Berlin, wenn es München gibt"
die ham ja nunmal gar keine ahnung :p. in einem jahr würden die auch schreiben "wer brauch schon irak, wenn es den iran gibt." :D
 
alexxus schrieb:
mh... was soll man jetzt dazu sagen... die amis kennen doch eh nur bayern...
Du hast Heidelberg vergessen. In dem Jahr, das ich in den USA verbracht habe, habe ich, entgegen deiner Aussage, so gut wie keinen Amerikaner über Bayern reden hören, dafür aber umso mehr über Heidelberg.
 
Siemens and BMW are both headquartered here, making sleek, slick cellphones...

Nungut, wenn man schon die Siemens Mobilfunksparte ansprechen muss, um ein herausragendes Image zu beschreiben, dann ist das aber schon eine haarige Gratwanderung :D

Abgesehen davon kann man in München sicher auch (ganz versteckt natürlich nur) nen Nokia shop und einen Mercedes-/Audi-/VW/.... -Händler finden ;)
 
PhoneX schrieb:
Abgesehen davon kann man in München sicher auch (ganz versteckt natürlich nur) nen Nokia shop und einen Mercedes-/Audi-/VW/.... -Händler finden ;)
Ich mag BMW überhaupt nicht.
Die werben mit ihrem "xDrive" bei Allradantrieb was auf gut deutsch Differenzial heißt und das hat fast jeder Geländewagen und sie sagen wären die ersten den Differenzialantrieb erfunden haben.

Sorry für OT
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben