newb braucht hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mic-row

Mic-row

Mitglied
Dabei seit
6 Mrz 2006
Beiträge
17
Reaktionen
0
Also bin absoluter anfänger und wollte nun mal wissen was ich brauch um in die richtung house und electro zu gehen da mich dann am meisten interessiert und ich viel turntable days ect von sputnik höre naja und da ig leida erst 15 bin wollt ich halt wissen was wär für mich preis leistungs mäsig das beste !!!

und sorry das ich euch so stresse aber irgendwie geht in meim browser die Sufu nich !!!

mfg.......... Mic-row
 
dann würde ich an deiner stelle mal den browser wechseln ;)

alternative: schau einfach das FAQ-Forum oder das "Newbie-Ressort" durch.
habe ich anfangs auch gemacht, und konnte mir somit solche fragen ersparen :rolleyes:
 
ok danke euch schonmal hab das auch in vielen foren schon erlebt das man blöd angemotzt wird find ich echt mal lessig hier !!! :)

mfg........... Mic-row
 
Mic-row schrieb:
ok danke euch schonmal hab das auch in vielen foren schon erlebt das man blöd angemotzt wird find ich echt mal lessig hier !!! :)

mfg........... Mic-row


Das passiert hier so gut wie nie. Liegt sicherlich auch an deiner Frage die hier, soweit ich weiß, noch nie gestellt wurde und somit etwas völlig neues ist was alle interessiert. :D
 
hmm hätt eher gedacht das solche fragen zum standart gehören für die leute wie mich die mit dem djing anfangen wollen !!!!
 
Deswegen gibts ja auch die FAQs und die sagenumwobene SuFu! :cool:
 
hmm hab mit die threads zwar jetz durchgelsen doch weis immer noch net so richtig welches equipment für mich das richtige wäre !!!!
bin jetz irgendwie an den
Numark TT-USB stehengeblieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Mic-row schrieb:
hmm hab mit die threads zwar jetz durchgelsen doch weis immer noch net so richtig welches equipment für mich das richtige wäre !!!!
bin jetz irgendwie an den
Numark TT-USB stehengeblieben


Der wurde aber nicht hier im Forum empfohlen oder? Das Teil ist ein Riemenplayer der zum ersnthaften Auflegen nicht besonders geeignet ist. So wie alle Riemengetrieben TTs. Warum das so ist darfst du gerne selber mit der Suchtfunktion rausfinden. ;)
 
Die SuFu geht doch bei ihm nicht, wie soll er dann damit was rausfinden? :D

Aber nur mal so'n kleiner Tipp für unseren Newbie (bin zwar auch einer, aber egal *g*): schau dir mal das Testgelände an, da wurde so einiges getestet und soweit ich das gelesen habe, wird auch immer in etwa gesagt, für wen sich das jeweilige Produkt eignet...

ansonsten guckst du hier:
https://www.deejayforum.de/showthread.php?t=23316
 
ok das mit den riemen habsch jetz au warum die net sinnvoll sind aba welche könnt ihr da empfelen die preisleistung am besten sind ???
 
moin,

wenn du was günstiges willst, dann würde ich dir reloop empfehlen.
das ist ein nachbau von dem techniks, falls dir das was sagt.
mixer reicht für den anfang ein einfach zweikanaler, da musste halt schaun was du so möchtest...

viel erfolg
 
um mal den gedanken aufzugreifen mit dem "bei anderen foren wird man gleich angemault" und der bitte die sufu zu nutzen - mach ich mal ein verbindung auf:

hier wird immer schnell geschlossen, wenn sich kein engagement zeigt.


@ft103

der war so einfach, offentsichtlich, und trotzdem wurde er doch für bare münze genommen. dümmer gehts halt immer ;)
 
hmm auf die reloop zurück zu kommen viele treten die ja so in dreck ich mein sind die echt so schlecht fürn anfang und welche reloop könnt ihr empfehlen für House und electro ???
 
Na ich weiss nicht. Ich würde erstmal bei nem Kumpel oder so testen, auf was du dich da einlässt. Wenn du dir dann sagst, die Zeit und das Geld was du da reinsteckst lohnt sich für dich, dann kauf dir Technics. Die kosten zwar fast das doppelt, aber mit denen hast du was gescheites und es macht viel mehr Spass mit denen aufzulegen.
Notfalls kauf sie dir gebraucht. Du solltest aber auch bedenken, dass du diese dann auch "fast" ohne Wertverlust wieder verkaufen kannst. Das wirst du wohl kaum mit einem anderen TT schaffen.
Du solltest dir aber auch im Klaren darüber sein, das Deejay nunmal ein teures Hobby ist! Es ist nicht damit getan, das Equipemt da stehen zu haben. Du brauchst dann auch Platten und zwar nicht nur 2!

Schau hier mal rein:

https://www.deejayforum.de/showthread.php?t=4487
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt hier mal einiges rausgenommen, schließe aber trotzdem. grundlegendes wurde hier ja x-mal besprochen, wo sich ja nicht soviel ändert. zur hilfe sei da auch unserer "einsteiger-set - liste" erwähnt. wenn man dann rel. sicher ist, was man im detail will, dann sind hilfen sicherlich sinnvoller, als hier von vorn herein die gesamte arbeit abzunehmen. man soll ja was lernen - auch wie die sufu geht - und nicht alles zu 100% serviert bekommen. das bringt nicht so viel - und auf dauer auch am wenigsten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben