[Newbie / Schüler] Macbook black 2Ghz 2GB 320GB 7200upm

G

Gast15453

Guest
Hallo DJF

wenn ich mein Rotary verkaufe, und das wird sicherlich bis spätestens 1. Januar Woche über die Bühne gegangen sein, folgt auf dem Fuße eine Bestellung in UK für ein Alu Macbook mit 2,4GHZ etc.

Dann möchte ich mein Macbook Black verkaufen, ich möchte aber nicht den bestmöglichsten Preis dafür erhalten, sondern ich möchte es an jemanden verkaufen zu einem ungewöhnlich niedrigen Preis.

Auf dem offenen Markt, würde ich ungefähr noch 600-650 Euro bekommen, zumal ich grade erst das Macbook aufgerüstet hatte mit einer Western Digital Black Scorpio 320 GB 7200up Festplatte und einem 2GB RAM Riegel, was ca. 190.- gekostet hatte(Anfang Dezember08).

Somit ergeben sich folgende Spezifikationen:

Macbook Black
2GHZ, 2GB RAM
320GB Festpl. 7200up
OSX 10.5
Lieferung versichert im Originalkarton mit Rechnung

Ich habe bisher mit dem Macbook meine sämtlichen Aktivitäten bestritten, die ich so betreibe. Auflegen, Labelarbeit als A&R, also eigentlich alles was man sonst so am "Großen" Rechner so machen würde. Das Macbook war mir immer ein treuer Weggefährte zuverlässig bis ins letzte Byte :)

Einzig ein Paar Aufkleber und normale Gebrauchsspuren am Gehäuse, ansonsten ist alles TOP!

So, nun mein Anliegen, weswegen dieser Thread auch eigentlich ist:

Wer nun als Schüler gerne Digital auflegen möchte, aber keine großartige Kohle für ein Macbook, dem möchte ich gerne entgegenkommen.

Ich würde gerne das Macbook für schlappe

450.- Euro inclusive versichertem Versand
verkaufen.

Einzige Bedingung die ich außer das Du Schüler bist (Nachweiß), schick mir einen Mix von Dir und schreib ein paar Zeilen, was dich bewegt hat aufzulegen.

Das Interessiert mich sehr, wer am meisten "Feuer" hat dem würde ich es gerne dann überlassen wollen.

Vorraussetzung dafür ist aber, das ich erst mein neues Macbook erhalten habe, da ich ja auch Verpflichtungen habe, die nich einfach leigenbleiben können.

Deswegen setzte ich die 3. KW 2009 als Lieferwoche an.

Nette Grüße

Hyline :)

P.S.: @MODS: Ich weiß es gibt ein Verkaufs-sub, aber da kein normaler Verkaufsdeal ist, habe ich es hier hinein geschrieben, ich hoffe das geht in diesem Fall in Ordnung. Danke :)

P.P.S.: Ja, ich hätte es auch via Ebay verkaufen können. Es war einfach ein spontaner Einfall und ich hoffe das Forum kann diesen tolerieren.
 
Oha! Wirklich großes Danke Schön von allen Newbies dieser Welt an dich! Sowas erlebt man wirklich nicht alle Tage.

Bin selbst noch Schüler und würde gerne an dieser "Lotterie" teilnehmen. Muss aber erstmal mit meinen Eltern sprechen. Habe das Geld im Moment nicht "einfach so" parat.
Seh gerad dass du aus Hannover kommst, passt gut! Komme aus Hildesheim:p
 
Find ich echt klasse die aktion! bin selbst schüler und meinermeinung nach frisch dabei [3 jahre] leg aber nicht voll digital...und hab mir erst en neuen Toshiba zugelegt...

Aber trotzdem großes Lob!!! *dumen hoch*
 
Das ist echt mal ne klasse Aktion! Schade das ich kein Schüler mehr bin!
 
Geile Aktion, bin selbst noch Schüler, jedoch versuch ich grad den Umstieg von Traktor auf Analog (naja CDJs sind net analog..aber ihr wisst was ich meine :p)

Sieht man net alle tage das jemand versucht die Community so zu fördern.
 
Echt eine sehr schöne Aktion. Sowas in dieser Art findet man heute leider nurnoch selten. Wenn ich im Moment nicht so knapp bei Kasse wäre, würde ich sofort mitmachen. Wünsche allen Anfängern, die diese Chance wahrnehmen, viel Erfolg.
 
Ich kann auch mitmachen, denn ich bin auch Schüler und habe sogar einen gültigen Ausweis.
 
okay, es steht nicht explizit da...
ich denke dennoch, dass hyline nicht so alte hasen wie dich meint, sondern dass er neueinsteigern etwas ermöglichen möchte
 
Öhm...Der Titel [Newbie / Schüler] sagt doch alles oder?

@ StachO

Zweimal der gleiche Scherz ist langweilig! ;)
 
An Hyline :
Bestellst du dir deinen neuen Macbook im Apple Store UK (apple.com/uk) ?

Liefern die dann auch außerhalb der UK ?
 
ich hoff du bereust den verkauf deines Rotarys net ;)
Viele Grüsse aussem Pott, oder neuerdings vom Rheinland (als Neudüsseldorfer muss ich mich da erst mal umgewöhnen :d)

Sehen uns in Essen

Ach ja, tolle Aktion des mit dem Lappi
 

Ähnliche Themen

Granito Silber
Antworten
0
Aufrufe
1K
Granito Silber
Granito Silber

Neue Themen


Zurück
Oben