Newbie will Producen

T

Tokow

Neues Mitglied
Dabei seit
2 Aug 2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo an alle,

ich höre leidenschaftlich Techno und Electro und ich würde es gerne mal selber probieren Musik zu produzieren. Also jetzt wäre das natürlich mehr als kleines Hobby gedacht, aber trotzdem würde ich schon mit ordentlichen Programmen arbeiten die ihr dann empfehlt.

Also ich würde momentan ausschließlich mit den Computer (Mac) arbeiten wollen, ohne Keyboards oder ähnliches. Kann man denn nicht seine Tastatur als Keyboard oder als so ein Midi-Gerät nutzen ? Ich meine, man muss ja eig. nur die Töne die man da hat auf die Tasten binden, irrgendwie. :)

Welches oder welche Programme würdet ihr mir empfehlen und wenns wirklich empfehlenswert ist auch welche zusätzliche Hardware...

mfG
Tokow
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben