Newbie :(

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Tjo ich komme mir irgendwie richtig dumm vor aber ich wüßte nicht wo ich sonst noch fragen sollte :( Und zwar ich hab nen Numark 1002X Mixer und daran 2 Turntables angeschlossen am Out hängt meine Stereo am Headphones stecker ganz normal Kopfhörer. Wie schaff ich es jetzt das die linke Platte ueber die Boxen läuft während die rechte nur auf dem hörer kommt?! Ich weiss es echt nicht und ohne ist es wohl naja nicht so der Hit...Welche Regler muss ich drehen oder wohin schieben?!

Thx für die Hilfe jetzt schon mal
 
Tja, generell regelst Du natürlich mit den Fadern, was aus den Lautsprechern kommt: Ganz einfacher Test - lass beide Platten laufen und schieb die beiden Fader Deiner Turntables mal hoch. Und jetzt bewege den Crossfader von links nach recht und zurück. Jetzt solltest Du hören, dass die linke Platte leiser wird, während die rechte Platte eingeblendet wird - und das ganze wieder zurück.

So, wenn Du den Crossfader links stehen hast und die linke Platte über die Boxen zu hören ist, drück´ mal am Kanal für die rechte Platte den Schalter 'Cue' und dreh den Poti oder Fader für den Cue-Mix ebenfalls auf 'Cue': Jetzt solltest Du auf dem Kopfhörer die rechte Scheibe hören.

Also, kurz: Crossfader nach links, Channel-Fader für den linken Turnie hoch, Cue-Button am rechten Channel aktivieren, Cue-Mix-Poti auf 'Cue' stellen.
 
hehe, ma schaun, ob er das so geregelt kriegt :)

Hast Dir ja alle Mühe gegeben, Daywalker *g*

*gespanntaufantwortwart*

 
Vielleicht hat er sich ja auch schon aus´m Fenster gestürzt weils ´wieder nicht geklappt hat.
                         :(:(:(
 
ja, das Leben ist hart!!! ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben