newbie!!!!!!!!!!

lol
das sollte kein selbstbeweinen sein
naja aber ich danke den leuten die mir wirklich produktive antworten geschrieben haben.
thx ;D
 
[quote author=3v3 link=board=6;threadid=8836;start=25#88745 date=1066306695]
lol
das sollte kein selbstbeweinen sein
naja aber ich danke den leuten die mir wirklich produktive antworten geschrieben haben.
thx ;D
[/quote]


und hoffentlich hat jetzt auch jeder "Gastseher" eingesehen, warum man sich mindestens als Janine anmelden sollte... ;)


Greetz
 
[quote author=danji link=board=6;threadid=8836;start=25#88749 date=1066310214]
der marc...
bist ja mal wieder 'hart' unterwegs... ;)

wie geht's?

gruss,
dan
[/quote]


der danji - das alte Kniddagesicht ;D

gut gehts!

hab´n geilen 12 Tage Tuni-Urlaub hinter mir, von dem ich 8 Tage todkrank im Bett lag, mir sämtliche Eingeweide auskotzte und nun drauf & dran bin meine vergebenen Arzkosten, welche fast einen zweiten Urlaub samt Familie - Boot & Haus decken, wieder einzusammeln (ein herzlichen Gruß an die Dak und Raiba)... yuheee. Braun wie kot bin ich trotzem

ohhh *pssst* die Offtopic-Mafia schärft die Klingen ;D

Aber schön wieder im Forum zu sein *schlei... öhm... schwärm* ;) (bin ja schon wieder ´ne Weile zurück)

Man liest sich!




Grüüüüße
de Marc
 
mann sollte ja auch mit dem wasser vorsichtig sein... ;)

aber wenigstens bist du nicht überfallen worden und braun biste auch noch - wenigstens ein paar positive lichtblicke...

hoffe,dir geht's jetzt aber wieder gut?!

ooops...tatü-tata...die offtopic-streife ist schon im anmarsch...

gruss,
dan
 
Ich glaub meine Frau hätt was dagegen wenn ne 17 Jährige anfängt bei mir aufzulegen und dann auch noch mit in den club kommt!

Schade eigentlich ;)
 
Ich würd auf jeden Fall erstmal probieren, ob mir das DJing überhaupt so viel Spaß macht wie ich mir vorstelle. Von daher ist die Idee mal bei einem kurz ein wenig aufzulegen garnicht mal schlecht. Du solltest aber noch schreiben aus welchem Raum du kommst, damit man darauf näher eingehen kann.

Zu allen anderen Fragen bezüglich der Ausrüstung brauchst du dich nur im Forum umzuschauen...das dauert nicht lang und du findest alles was du wissen willst :)
 
also ich komme aus der nähe von münchen
aber wohnen tu ich im bezirk rosenheim
es wär echt super wenn mich mal jemand mitnehmen würde
ich hab nämlich keine lust mir das zeug alles zu kaufen damit es dann in der ecke steht.

thx :)
 
[quote author=3v3 link=board=6;threadid=8836;start=25#88805 date=1066324814]
also ich komme aus der nähe von münchen
aber wohnen tu ich im bezirk rosenheim
es wär echt super wenn mich mal jemand mitnehmen würde
ich hab nämlich keine lust mir das zeug alles zu kaufen damit es dann in der ecke steht.

thx :)
[/quote]
Wieso denn das nicht?
Kauf dir 2xTechnics SL1210 M3D , 1x Pioneer DJM 600 und 2x Ortofon Concorde Pro.
Und wenns dir nicht gefällt und das Zeug in der Ecke liegt, schenks mir *fg*

Back to Topic:
Son testen is natürlich schön, aber ich könnte wetten, dass jeder Männliche N00b nicht solch ein Angebot bekommen hätte, mir aber egal. Bin selber N00b(leg seit Sommer auf) und hab mir alles mehr oder weniger selbst beigebracht und tu es immer noch. Was ich dir wirklich sagen kann, was auch von anderen gesagt wurde, du musst wirklich üben, üben und noch viel mehr üben. Desweiteren solltest du dich nicht auf irgendwelchen Lorbeeren ausruhen, wenn du mal nen ordentlichen Mix abgeliefert hast (Hatte ma n Mixtape gemacht, war sehr zufrieden, kam dann ne Woche nicht mehr zum AUflegen und es lief nix mehr!!!! Kein sauberer Übergang).
Joa, da ich sowieso aus dem Norden(Hamburg) komme, steht es für mich gar nicht zur Debatte, ob ich dich mal an meine Anfängerriemen TTs ranlasse (wen's interessiert, 2xNUmark TT1550).
So weit erstmal von mir.
MfG dj_jk
 
Wieso sollte man sich nicht mit einem männlichen Newbie treffen und ihm ein wenig zeigen wie das DJing funktioniert? Hab mich ja auch mit Westvod getroffen und der ist kein Mädel *g*
Es kommt meiner Meinung nach immer darauf an, wie sich der Newbie gibt und was er/sie für einen Eindruck hinterlässt. Newbies die ankommen mit: "Ich will Super-DJ werden, wer kann mir helfen?" dann kann man die sache gleich vergessen.

Und alle die so eine Möglichkeit nur ausnutzen wollen, um mal ein mädel kennenzulernen tun mir irgendwie leid. Dafür gibt es genug Flirtseiten und sonstiges.
 
@flouxooom:
Natürlich gibt es keinen Grund, warum man sich nicht auch mit nem Kerl treffen sollte, aber es ist doch eindeutig, dass hier, wie ja schon von dir und anderen angesprochen, nur weils mal n weibliches Wesen ist, alle "hormonüberschüsse" oder wie du es sagtest bekommen und n Kerl sofort niedergemacht worden wäre.
Ich mein, ich würd mich auch freuen, wenn mir jemand n bisschen "Nachhilfe" geben würde, aber ich suche nu nicht extra dannach, ich denk ma, ich pack das auch so.
Ich finds ja auch völlig ok, dass man das vorher erstmal ausprobieren will, bevor man das Geld ausgibt, aber wie schon gesagt, ein männlicher n00b würde wohl nur Plattgemacht worden sein, wenn der Thread von ihm stammen würde.
Ich denke mal, ich hör auf zu schreiben, bevor ich mich noch um Kopf und Plattenteller, äh Kragen bring ;-)
MfG dj_jk
 
also mir ist das klar das ich nicht von heute auf morgen perfekt sein kann und das grosse geld als djane mach.
ich will einfach nur spass dran haben für mich und meine freunde musik machen und auserdem hab ich noch keinen plan davon was auf mich zukommt darum wollt ich ja fragen ob mich jemand mal mitnehmen würde damit ich es ausprobieren kann.
 
ja gut dann sag ich halt auch noch was.

1.hormonverseuchte bande :-D
2.auch wenn es zweifelsohne ein guter plan ist, sich vor dem kauf das erst mal bei einem anzugucken obs dir gefällt(so wie bei mir->hab zwei freunde "auf den dj gebracht"*lol*)
solltest du dir weiterführende gedanken machen zu geld motivitation und das wichtigste:deiner Passion zu musik.

Das heisst du solltest dich fragen(vor und nach dem testen bei einem kollgen->bei mir gehts nich kumm aus berlin*schnief*) ob es eine blitzidee ist die dir so zugeflogen ist beim MTV gucken oda du dir es wirklich vorstellen könntest viel schweiß und tränen zu verlieren um dann irgendwann erfolg zu sehen/hören.

4. Ausdauer, Ehrgeiz, Zeit
5. SPASS!
 
wobei der spass immer im vordergrund stehen sollte.
das motiviert nämlich einen immer, wenn´s mal nicht so läuft.
 
meine rede

Ps: da ich grade merke, dass bei meinem vorigem post 3. fehlt hol ich dies nach:
3. SPASSSSSSSSSSS=ERFOLG(sgarantie)! :)
 
Will sie nun einer mitnehmen oder nicht ???
@ 3v3: Wenn Du mal in Hamburg bist, ich lege jeden Sonntag von 06.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr in einem Frühclub auf. Sound: UK Trance, Progressiv & Trance... 300 - 400 Leudde
Am 12.12.03 Pleasuredome Hamburg, Trance & Hard-Trance...
Wenn Du lieber nach Berlin kommen willst, dort lege ich am kommenden Samstag 15.11.03 & 17.01. 2004 im Oxymoron Tech-House & Progressive auf !!! Bist herzlich eingeladen !!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben