newbie!!!!!!!!!!

3

3v3

Banned
Dabei seit
15 Okt 2003
Beiträge
10
Reaktionen
0
ich heisse eve und ich bräuchte driiinnnngendst hilfe von leuten die sich mit dem hier auskennen.
also genaue erklärung: ich würde gerne das "deejayn" lernen (ausprobieren)
es wär echt cool wenn sich welche darauf melden würden die lust haben mir zu helfen

knutsch@all
thx
 
lol das war mir irgendwie schon klar *g*
naja gib e-mail dann schick ich dir eins
*g*
 
Ja, so ist das mit der Gleichberechtigung hier im Forum.
Männesken bekommen auf solche Fragen keine sinnvolle Antwort, Mädlsken gerne mit Photo ;)
 
Also zunächst sollte klar sein das man hier im Forum niemandem das DJing beibringen kann. Oder meintes Du bei dir @home? Dann: hast Du schon das nötige Equipment oder nicht? Wenn nicht dann schau Dich erstmal hier im Forum um. Es gibt hier genug Threads die sich mit dem Thema Dj-Technik (Turntables, Mixer, Systeme, usw.) beschäftigen. Da bekommst Du auch einen Überblick über das, was es gibt und was einem Newbie empfohlen wird. Uber diverse DJ-shops (z.B. djservice.de) kann man dann auch noch die aktuellen Preise rausfinden. Es sollte auch klar sein daß das DJing kein Spaß für wenig Geld ist. Wenn Du schon Equipment besitzt dann heist es nur üben,üben und nochmals üben. Das erlernt man nicht in einer Nacht. Richtig gut wird man erst mit den Jahren. Und um nur mal zu probieren wäre mir der Spaß auch einfach mal zu teuer. Die laufenden Kosten sind auch nicht nur "ein Apel und ein Ei".

MfG Knoopi
 
[quote author=Badtrans link=board=6;threadid=8836;start=0#88616 date=1066232547]
Wie wär's mit nem Photo?

Dann kann ich mal schaun, was sich Supportmässig so machen lässt ;)
[/quote]

oh ja,hätte auch gern eins... ;)
(danji-music@web.de)

aber tipps gibt's auch so,frag einfach...

gruss,
dan
 
Ich glaube, so gut wie jeder männliche User hier, würde n Mädchen (zumal mit der eMail-Add blondesgift4u@...) zu sich nach Hause einladen ... "Komm ich zeig dir mal meine Plattensammlung ..." ;)

mfG Bruce
 
jap das weiss ich das das nicht billig wird. ich würde es erstmal gerne irgendwo ausprobieren bei dem der es vielleicht schon ein bischen kann und jenachdem ob es mir gefällt oder nicht würd ich mir das ganze equipment kaufen. ich würd nur gern wissen was ich alles brauch und welche vorraussetzungen da sind
 
Badtrans hör uff zu sabbern!

Platz!

Aus!

Nein, gehst du weg da!

mfG Bruce

ps: Sorry für die "lustigen" Späße
 
hmm das ist doof wenn ich jedem mein foto schicken muss geht das nuicht einfacher?
 
lol echt n1
fänd ich auch gut wenn mich jemand mit in club nehmen will *g*
 
Ach Jungs, stellt euch doch nicht so an wie die hormongeschwaengerten Karnickel. Behandelt doch einfach mal ALLE User gleich, egal ob Weiblein oder Maennlein.

@ Topic: Einlesen kann man sich hier ziemlich gut, vorallem sind vielleicht diese beiden Threads sinnvoll um ein Bild zu kriegen was einen an finanziellen Aufwendungen erwarten koennten:

=> Einstiegsequipment - FAQ
=> An alle Newbies - Read this before posting!

Please enjoy your stay. :)
 
[quote author=tossit link=board=6;threadid=8836;start=0#88636 date=1066234521]
Ach Jungs, stellt euch doch nicht so an wie die hormongeschwaengerten Karnickel. Behandelt doch einfach mal ALLE User gleich, egal ob Weiblein oder Maennlein.
[/quote]

Ich dachte, aus meinen Posts hätte man einen gewisse Ironie herauslesen können...
 
Doch! du könntest es einfach in deinen nächsten Beitrag einbinden. Klick mal auf BoardCodes, da wirds erklärt.
 
[quote author=endless-dial link=board=6;threadid=8836;start=0#88634 date=1066234436]
echt geil , kommt hier irgendein newbie ange-eiert und bittet um support wird er erbarmungslos weggebügelt,...

...kaum ist das mal ne frau erweisen sich alle als kavaliere erster stunde und laden sogar nach hause ein,....

warum lädt keiner sie mal in einen club ein oder nimmt sie mit auf nen gig?


sorry aber wirklich,...
[/quote]

Ach komm, Frauen sind in unserm Bereich nun mal selten und im Forum erst recht. Da ist es doch normal, dass Mann sich da freut ...
Und auch wenn 3v3 verständlicherweis nicht gleich n Foto an jederman verschicken will, freut sie sich doch bestimmt über den freundlichen Empfang.

mfG Bruce
 
find ich echt super nett von euch
hätte echt nciht gedacht das ihr so schnell schreibt
 
[quote author=Mark Ibex link=board=6;threadid=8836;start=0#88638 date=1066234765]
Doch! du könntest es einfach in deinen nächsten Beitrag einbinden. Klick mal auf BoardCodes, da wirds erklärt.
[/quote]

Den Beitrag muss ich jetzt nicht verstehen ja?
 
[quote author=Badtrans link=board=6;threadid=8836;start=0#88644 date=1066235104]
[quote author=Mark Ibex link=board=6;threadid=8836;start=0#88638 date=1066234765]
Doch! du könntest es einfach in deinen nächsten Beitrag einbinden. Klick mal auf BoardCodes, da wirds erklärt.
[/quote]

Den Beitrag muss ich jetzt nicht verstehen ja?
[/quote]

nicht zwingend ;)
das bezog sich auf die frage nach dem bild weiter oben. aber leider komm ich mit meiner isdn lamer leitung dem gechatte hier nicht hinterher...
 
*lol* meine Fresse...jeder männliche Newbie wär schon längst zusammengeschissen worden! Thx an dieser Stelle an den tossit...der einzige der hier wirklich weitergeholfen hat :)
 
nein rofl würd ich dazu nicht sagen
es tut mir leid wenn ich irgendwas falsch gemacht hab oder so
ich hab einfach mal kurzfristig hier rein geschrieben
würd einfach nur gern mal was neues ausprobieren und bräuchte halt einfach ein paar leute die mir dabei helfen.
 
[quote author=3v3 link=board=6;threadid=8836;start=25#88678 date=1066244871]

es tut mir leid wenn ich irgendwas falsch gemacht hab oder so

[/quote]


bewein´dich mal nich´selbst - Du hast nur EIN Fehler gemacht... du blutest im Haifischbecken ;D D ;D



Grüße
Marc G.
 

Neue Themen


Zurück
Oben