Newcomer DJ's für Veranstaltung gesucht.

D

DJ Jannes

DJ & Veranstalter
Dabei seit
11 Mrz 2014
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Trier
Hallo liebe Freunde der Musik,

mein Name ist Jan ich bin 18 Jahre alt. Ich habe mit einem Freund vor einiger Zeit das Music Project Trier gegründet. Ziel dieses Projekts ist es jungen Newcomer DJ's einen Einstieg in die Szene zu bieten.

Derzeit Planen wir eine Veranstaltung die lediglich von Newcomern bespielt werden soll. Dazu suchen wir nun DJ's.

Musikrichtung: House, Tech House, Progressive House, Electro, Trap, Dubstep,...
Ort: Trier
Club: (Wir führen derzeit Verhandlungen mit 2 Clubs, entschieden haben wir uns allerdings noch nicht)
Datum: ...
Vorraussetzungen: Ihr solltet die Kunst des mischens beherschen. Ohne Software wäre wünschenswert ist aber nicht zwingend notwendig. ;)
Gage: Klären wir per PN ;)

Falls ihr Interesse habt meldet Euch einfach hier oder via PN mit einem kleinen Mix ;)


lG. Jan

@Mod: Ich hoffe ich bin im Newbie Forum richtig. Ich suche ja schließlich Newcomer. Ansonsten bitte in den Sammelthread verschieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben