Newcomer DJs gesucht

sedt

Gschtörter
Mitglied seit
17 Jan 2002
Beiträge
243
Ort
Stuttgart
[glow=red,2,300]SCHEISSÄ[/glow]

Wieso seh ich das erst jetzt????

Oder steht das Angebot noch?!

Bin willig!!!
Alt genug!!!
Hab Erfahrung!!!

:) :) :)
 

gekko

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
42
hallo tenchi,

ich bzw. wir haetten interesse bei dir aufzulegen, newcomer sind wir aber glaube ich nicht mehr.

wir sind ein dj-team aus stuttgart welches sich "MentalWorks"
nennt und aus jan trismus (Partysan BaWü), dem S-IT (Partysan BaWü) und mir gek.ko besteht.

Clubs: M1, Prag etc.
Sound: Tech-House, Techno (Groovy), Progr. House, Electro
Alter: jan 26, S-IT 35, gek.ko 29

Falls du interesse hast, melde dich doch per e-mail unter
delano@web.de

viele grüsse
dirk

 

Ben_Slater

Well-known member
Mitglied seit
15 Mai 2002
Beiträge
95
Ort
Munich Outlaw
Shit einmal sucht ein Club nen DJ und nicht umgekehrt und dann wohne ich am Falschen Fleck.
Ich glaube ich ziehe mal etwas weiter in den Norden.

 
G

Gast30

Guest
Hey Tenchi...


...ich gebe demnächst mal ein Tape bei Laszlo im Laden ab...

Bis denn

Flava
 

tenchi

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
28
Ich bins mal wieder...

Also ich (bzw. wir) suchen noch gute (!!) newcomer-djs die lust haben am freitag oder samstag in bremen aufzulegen. ne nach tag sind es unterschiedliche clubs. freitags mit einem fassungsvermögen von 700 und einen durchlauf von 500-600. samstags mit einem fassungsvermögen von 1000 und einem durchlauf von 800.

es gibt viele versteckte talente da draussen.

eure zeiten wären meist der opener oder der schluss. aber auch andere zeiten sind je nach termin möglich. die hauptzeit belegt grundsätzlich ein "star-dj" (z.b. lexy, rok, tom wax, melanie di tria, nathalie de borah, hardy hard, monika kruse, thomas schumacher etc...) und ein resident von uns.

euer style sollte mögl. ausgefallen sein. kein reiner harter techno (schranz) aber auch keine reinen trance- und house acts bitte.

bei interesse einfach hier ins forum posten, oder per mail bzw. icq an mich wenden, oki?
 

8azo8fly

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
64
jetzt wird's aber eng kollege: kein (harter) techno, kein trance und kein house... aber ausgefallen... was wollt ihr denn ?
 

tenchi

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
28
das ist doch nicht so schwer.

a. ein dj der sein ganzes set nur hartes zeug brettert kann schnell abtörnen.

b. kein komplettes house-set im herkömmlichen sinne. das publikum haben wir nicht.

c. kein komplettes trance-set im herkömmlichen sinne. das publikum haben wir nicht. nur mal auf special events. hatten z.b. paul van dyk. das war schon gut.

sollte alles tanzbar sein und vor allem die party rocken.

schickt doch mal alle demo-tapes /-cds.
 

Beschleuniger

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
38
Ort
Hamburg
Hey wie wärs mit 'nem Drum'n Bass set ;)
Das ist kein reiner harter techno aber auch keine reiner trance- oder house ;)
Nur hart rumbrettern tue ich auch nicht.
Aber ich fürchte das ist nicht ganz das an was Du dachtest.
 

tenchi

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
28
drum'n bass kann schon gut sein. erinne mich an diverse d&b sets von tanith. aber bitte keinen reinen jungle. cool wäre demo-tape. oder n mix den ich aus'm netz saugen kann.
 

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Ort
Schranzbach
Hey cool, ihr such mich !!! Vom Style her würde ich genau passen, denke ich. Aber mal im Ernst Bremen ist halt nicht gerade um die Ecke und ich weiß net ob ich schon gut genug für den Club bin.
 

WebCommander

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
354
Ort
Magdeburg
dann wäre noch die Frage mit dem Mindestalter???
also ich kann mir schon denken , dass es da erst ab 17/18 losgeht oder?
 

Dapos

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
101
hi tenchi,

hört sich doch ganz gut an!kommen zwar auch nicht unbedingt aus der nähe, aber für 1-2 mal im monat wäre das ok zu euch zu fahren.->kommen aus güstrow bei rostock.

unseren style würde ich eigentlich auch nicht als herkömmlich bezeichnen.ist immer ne gute mischung aus house,techhouse,techno...mal mehr davon,mal mehr hiervon...genauso wie es halt ankommt!-wir sind auch immer offen für experimentelle einflüsse...so ist es schon gut möglich, daß der floor kurz vor schluß nochmal zum original von michael jacksons thriller bebt...bis jetzt sind wir damit immer gut angekommen.

wenn interesse besteht,kannste auch gern nen tape haben.

was noch wichtig ist,sind die modalitäten.

kannst mir ja gern mal ne message schreiben.

achja-meine home: http://www.daposdober.de

best greetz,

daniel
 

tenchi

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
28
also:

@ djht
da du leider "erst" 16 bist, können wir dich natürlich nicht berücksichtigen. 18 musst du schon sein. dürftest ja mit deinen 16 jahren nur bis 00:00 auflegen, und dann raus aus dem club. das geht natürlich nicht. sorry, meine es nicht böse aber so ist das nunmal... also, mindestalter ist 18!!!!!!

@ web commander
damit sollte ich auch deine frage geklärt haben, oder? mindestalter ist 18!

@ dapos
das hört sich doch ganz gut an. ein tape brächte ich natürlich schon. am besten wäre ne cd. wer hat schon noch tape zuhause ??? ;-) oder md das geht auch noch... der style scheint ganz gut zu sein.
es wäre aber keine resident geschichte! weil du sagtest du würdest alle 2 woche hier herkommen. erstmal einmalig. wenn es uns gut gefallen hat und du das house gerockt hast, könnten wir dich 1x im monat booken. modalitäten? du meinst wie die bezahlung wäre? ich würde sagen für newcomer sind dm 300 + (plus!) fahrtkosten ok. wenn du dann öfter von uns gebucht werden solltest ist mit der zeit auch mehr drin... aber bevor wir dich buchen können, brauche ich ein aktuelles tape, cd, md nicht älter als 2-3 wochen. adresse bekommst du wenn du mich per mail anschreibst bzw. via icq. gilt auch für alle andern!

also mehr feedback! ist noch n bissl mager. oder seit ihr etwa alle ausgebucht :)
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
yoyo!

also ich hab auch 2 gesichter ;)
trance und hardhouse/picotto underground style.

ich kann dir ja mal 'nen tape, bzw. CD geben.

greetz, frog
 

kaltekuh

Well-known member
Mitglied seit
4 Mai 2000
Beiträge
599
Ort
Friedrichshafen
Bin auch nich 18.... *grins*

*denkt sich das in 2 Jahren die GAAAANZ grosse DJ-Elite auf den 'Markt' kommt...* ;-)

Aber ich find das echt gut von dir auch Newcomern ne Chance zu lassen!

Daumen hoch! :)
 

tenchi

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
28
[GLOW=red,2]Also alle die Tapes (besser cds) schicken wollen um evtl gebucht zu werden, contact me under icq oder mail, ok?[/GLOW]
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Hi Tenchi!

Wäre ja ein echt geiles Angebot! Leider komme ich aus Bayern und die Anreise wäre unverhältnissmäßig lang.

Schade das es solche Angebote nicht im süddeutschen Raum gibt.
 

tenchi

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
28
verbinde es doch mit dem wochenende hier im norden. kurzurlaub mit deiner freundin oder so. nur für das set und am nächsten tag wieder zurück wär etwas übertrieben. geb ich dir recht!
 
 
Oben