Newcomer DJs gesucht

sedt

sedt

Gschtörter
Dabei seit
17 Jan 2002
Beiträge
243
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
[glow=red,2,300]SCHEISSÄ[/glow]

Wieso seh ich das erst jetzt????

Oder steht das Angebot noch?!

Bin willig!!!
Alt genug!!!
Hab Erfahrung!!!

:) :) :)
 
hallo tenchi,

ich bzw. wir haetten interesse bei dir aufzulegen, newcomer sind wir aber glaube ich nicht mehr.

wir sind ein dj-team aus stuttgart welches sich "MentalWorks"
nennt und aus jan trismus (Partysan BaWü), dem S-IT (Partysan BaWü) und mir gek.ko besteht.

Clubs: M1, Prag etc.
Sound: Tech-House, Techno (Groovy), Progr. House, Electro
Alter: jan 26, S-IT 35, gek.ko 29

Falls du interesse hast, melde dich doch per e-mail unter
delano@web.de

viele grüsse
dirk

 
Shit einmal sucht ein Club nen DJ und nicht umgekehrt und dann wohne ich am Falschen Fleck.
Ich glaube ich ziehe mal etwas weiter in den Norden.

 
Hey Tenchi...


...ich gebe demnächst mal ein Tape bei Laszlo im Laden ab...

Bis denn

Flava
 
Ich bins mal wieder...

Also ich (bzw. wir) suchen noch gute (!!) newcomer-djs die lust haben am freitag oder samstag in bremen aufzulegen. ne nach tag sind es unterschiedliche clubs. freitags mit einem fassungsvermögen von 700 und einen durchlauf von 500-600. samstags mit einem fassungsvermögen von 1000 und einem durchlauf von 800.

es gibt viele versteckte talente da draussen.

eure zeiten wären meist der opener oder der schluss. aber auch andere zeiten sind je nach termin möglich. die hauptzeit belegt grundsätzlich ein "star-dj" (z.b. lexy, rok, tom wax, melanie di tria, nathalie de borah, hardy hard, monika kruse, thomas schumacher etc...) und ein resident von uns.

euer style sollte mögl. ausgefallen sein. kein reiner harter techno (schranz) aber auch keine reinen trance- und house acts bitte.

bei interesse einfach hier ins forum posten, oder per mail bzw. icq an mich wenden, oki?
 
jetzt wird's aber eng kollege: kein (harter) techno, kein trance und kein house... aber ausgefallen... was wollt ihr denn ?
 
das ist doch nicht so schwer.

a. ein dj der sein ganzes set nur hartes zeug brettert kann schnell abtörnen.

b. kein komplettes house-set im herkömmlichen sinne. das publikum haben wir nicht.

c. kein komplettes trance-set im herkömmlichen sinne. das publikum haben wir nicht. nur mal auf special events. hatten z.b. paul van dyk. das war schon gut.

sollte alles tanzbar sein und vor allem die party rocken.

schickt doch mal alle demo-tapes /-cds.
 
Hey wie wärs mit 'nem Drum'n Bass set ;)
Das ist kein reiner harter techno aber auch keine reiner trance- oder house ;)
Nur hart rumbrettern tue ich auch nicht.
Aber ich fürchte das ist nicht ganz das an was Du dachtest.
 
drum'n bass kann schon gut sein. erinne mich an diverse d&b sets von tanith. aber bitte keinen reinen jungle. cool wäre demo-tape. oder n mix den ich aus'm netz saugen kann.
 
Hey cool, ihr such mich !!! Vom Style her würde ich genau passen, denke ich. Aber mal im Ernst Bremen ist halt nicht gerade um die Ecke und ich weiß net ob ich schon gut genug für den Club bin.
 
dann wäre noch die Frage mit dem Mindestalter???
also ich kann mir schon denken , dass es da erst ab 17/18 losgeht oder?
 
hi tenchi,

hört sich doch ganz gut an!kommen zwar auch nicht unbedingt aus der nähe, aber für 1-2 mal im monat wäre das ok zu euch zu fahren.->kommen aus güstrow bei rostock.

unseren style würde ich eigentlich auch nicht als herkömmlich bezeichnen.ist immer ne gute mischung aus house,techhouse,techno...mal mehr davon,mal mehr hiervon...genauso wie es halt ankommt!-wir sind auch immer offen für experimentelle einflüsse...so ist es schon gut möglich, daß der floor kurz vor schluß nochmal zum original von michael jacksons thriller bebt...bis jetzt sind wir damit immer gut angekommen.

wenn interesse besteht,kannste auch gern nen tape haben.

was noch wichtig ist,sind die modalitäten.

kannst mir ja gern mal ne message schreiben.

achja-meine home: http://www.daposdober.de

best greetz,

daniel
 
also:

@ djht
da du leider "erst" 16 bist, können wir dich natürlich nicht berücksichtigen. 18 musst du schon sein. dürftest ja mit deinen 16 jahren nur bis 00:00 auflegen, und dann raus aus dem club. das geht natürlich nicht. sorry, meine es nicht böse aber so ist das nunmal... also, mindestalter ist 18!!!!!!

@ web commander
damit sollte ich auch deine frage geklärt haben, oder? mindestalter ist 18!

@ dapos
das hört sich doch ganz gut an. ein tape brächte ich natürlich schon. am besten wäre ne cd. wer hat schon noch tape zuhause ??? ;-) oder md das geht auch noch... der style scheint ganz gut zu sein.
es wäre aber keine resident geschichte! weil du sagtest du würdest alle 2 woche hier herkommen. erstmal einmalig. wenn es uns gut gefallen hat und du das house gerockt hast, könnten wir dich 1x im monat booken. modalitäten? du meinst wie die bezahlung wäre? ich würde sagen für newcomer sind dm 300 + (plus!) fahrtkosten ok. wenn du dann öfter von uns gebucht werden solltest ist mit der zeit auch mehr drin... aber bevor wir dich buchen können, brauche ich ein aktuelles tape, cd, md nicht älter als 2-3 wochen. adresse bekommst du wenn du mich per mail anschreibst bzw. via icq. gilt auch für alle andern!

also mehr feedback! ist noch n bissl mager. oder seit ihr etwa alle ausgebucht :)
 
yoyo!

also ich hab auch 2 gesichter ;)
trance und hardhouse/picotto underground style.

ich kann dir ja mal 'nen tape, bzw. CD geben.

greetz, frog
 
Bin auch nich 18.... *grins*

*denkt sich das in 2 Jahren die GAAAANZ grosse DJ-Elite auf den 'Markt' kommt...* ;-)

Aber ich find das echt gut von dir auch Newcomern ne Chance zu lassen!

Daumen hoch! :)
 
[GLOW=red,2]Also alle die Tapes (besser cds) schicken wollen um evtl gebucht zu werden, contact me under icq oder mail, ok?[/GLOW]
 
Hi Tenchi!

Wäre ja ein echt geiles Angebot! Leider komme ich aus Bayern und die Anreise wäre unverhältnissmäßig lang.

Schade das es solche Angebote nicht im süddeutschen Raum gibt.
 
verbinde es doch mit dem wochenende hier im norden. kurzurlaub mit deiner freundin oder so. nur für das set und am nächsten tag wieder zurück wär etwas übertrieben. geb ich dir recht!
 
hallo an alle plattendreher!
wir hätten  schon interresse in bremen mal aufzulegen.wir kommen aus flensburg& sind zwei nette jungs ,die seit ca.1 jahr als dj-team auflegen.
der christian legt seit 95 auf & ich seit 99.wir haben
schon in versch. clubs(haupts. im norden) aufgelegt. demnächst sind wir in hameln und berlin.unser style verbindet techhouse,electro&
techno zu einer homogenen einheit.
mix cd haben wir leider im moment nicht am start, aber die kommt.also wer bock hat auf uns, der kann
ja mal mailen.
 thor                MODULATIONSKONTROLLE
                        techhou/ele/techno
 
Hi Tenchi,

habe Dein Posting mit Begeisterung gelesen und würde meine "DJ Dienste" anbieten. Ich bin 25, also keine Probleme mit dem Alter, komme aus Frankfurt/Main, kein Problem wegen dem Weg, bin öfters im Norden und mein Style liegt zwischen House, Techouse und Techno(definitiv kein Schranz). Wie ich auflege kommt ganz auf meine und die Stimmung des Publikums an. Ich bin schon für mehrere Parties in Frankfurt gebucht worden, also Erfahrung dürfte vorhanden sein. Ich mache dieses DJ Ding jetzt auch schon seit knapp 4 Jahren. Ich lege am Mittwoch im Frankfurter Lokalradio, Radio X, auf. Du kannst es Dir unter

www.radiox.de

von 23-00:30 Uhr anhören. Ansonsten schicke ich Dir gerne ein Demo Tape, Du mußt mir nur sagen wohin. An die Adresse des "Freudenhaus"?

Also, bis hoffentlich bald.

TOBI
 
hi!

nee, wenn ich online reinhören kann ist das ok. ich melde mich wieder bei dir, ok?
 
Hi Tenchi,

alles klar! Hör' einfach mal heute rein und schau ob Dir mein Style gefällt.

Schöne Grüße nach Bremen

TOBI
 
hi tobi,

habe mir gerade den großteil deines set auf radiox reingezogen...nur so aus interesse,welchen sound du fährst!

also der mix ist gut radiotauglich...gefällt mir auch von den übergängen...

aber für den club find ich das nicht so fluffi...glaube nicht,daß ich da wirklich abgehen würde...aber ich denke mal,daß du da etwas anders auflegst...oder?

(soll jetzt keine kritik sein-weil das set ist echt ok!-würd mich blos mal interessieren!)

richtig party ist für mich ein etwas anderer sound...

mich würde auch mal die meinung der anderen leute dazu interessieren.

daniel
 

Neue Themen


Zurück
Oben