NEWCOMER UNTER SICH

G

Gast30

Guest
Hi Leute,
zum Thema Herkunft sag ich nur Oberhausen.  :eek:NRW pur :eek:

@Darktrancer: Also ich kaufe meine Platten in Essen bei Important Raveworld. Insgesamt sind in Essen City Drei Vinylshops  1.Raveworld ( Trance / Gabba etc. )
               2.House-Shop ( naja House halt )
               3.mir fällt der Name grad nicht ein.....aufjedenfall  gibt es da Techno Vinyls.

Clubmässig sieht es bei uns sehr gut aus Phuture Club und und und. Ich bin allerdings mehr der Diskothekenbesucher und da ist das Angebot in Bochum wohl am grössten sprich Playa, Tarm Center und Prater.

Aber das mit dem Treffen ist vielleicht garnicht mal so übel man könnte nen Zentralen Punkt in NRW ausmachen und dann naja weiss nicht vielleicht einen raum miten oder so und das haus rocken  8)

Naja hatte zwar nicht wirklich was mit dem Thema zu tun aber vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.
 
Öhm, bei mir hat sich das mit NRW wieder erledigt. Wohn nun wieder in Thüringen.

greetinx,
Darktrancer
 
schade nrw is schon nen schönes plätzchen ;)
also zumindestens die ecken die ich kenne =) komme aus haan das liegt bei düsseldorf :>
 
Diejenigen, die aus NRW kommen kennen doch bestimmt das Phantasialand in Brühl. Ich wohne ca. 5 Min. Autofahrt von da entfernt.
 
Dann gehts bei Dir sicherlich ab und zu "heiß her" oder...
 
Wenn du mich meinst, und dieses "heiß her" eine Anspielung auf die Achterbahn im Phantasialand sein, finde ich das nicht lustig. Meine Schwester war nämlich an dem Tag da, und hatte Probleme da wieder rauszukommen.
 
NRW RULEZ

Hey Leute, ich bin aus Duisburg.....

Auch wenn hier nicht viel abgeht (außer dem Globe *würg* [war da Resident], und dem SoundGarden *würg* [wer auf Kinder steht]), mag ich meine Stadt....


Wer in NRW feiern gehen will hat doch tausende Möglichkeiten...

House:

Flamingo, Essen: Einer der angesagtesten HouseClubs mit einem fetten LineUp und coolen Leuten

Bungalow, Dortmund: Ebenso einer der angesagtesten Clubs in NRW, LineUp ist ebenfalls Fett, nur die Leute......

LePrestige, Essen: die Location der ehemaligen Cardoza in neuem Glanz, könnte was werden (ab 21 und dresscode)..

TribeHouse, Neuss: Partys wie in Ibiza.....

Dockland, Münster: Ich sag nur eines die Jungs haben regelmäßig BadBoyBill :eek:)


Auch wenn das nicht so ganz zum Thema gehört hat war es mir ein Bedürfniss....

Beatz and Greetz
 
Und wo kommst du her ???

Kommt außer Darktrancer eigentlich noch jemand aus Thüringen?


...Gigolo
 
Text
HEY PLATTENDREHER BIN NEU HIER IM CHAT.
ALSO WÄRE NETT, WENN IHR MIR ZURÜCKMAILEN WÜRDET.
SUCHE DJ AUS NRW!!!
WENN IHR AUCH ALLES MÖGLICHE AN HOUSE SPIELT DANN MELDET EUCH BEI MIR DANN KÖNNEN WIR ZUSAMMEN MIXEN:
 
hi!
Wo wohnst du denn genau in NRW??
Ich wohn in der nähe von Warburg(20km)/Kassel(40km)
 
Paderborn... Das sind ja nur 45 min von mir entfernt! ;-)

(de) kaltekuh

(der in der Nähe von Bünde[NRW] wohnt!)
 
hi

komme aus datteln ist so 10 min von dortmund entfernd


gruss sascha
 
Hey ho, coole Aktion!

Ich komm aus Mülheim an der Ruhr (Nähe Essen, Duisburg) (ganz grob Nähe Düsseldorf).

Wo wohnst du denn, NEOS?

Lege House, aber auch Progressive und etwas kommerziellen Techno auf.

Gruß
DJ Roomi

P.S.: Kannst ja auch ma auf meiner Homepage vorbeischauen.
 
kwel, ihr wohnt ja gar nicht so alle weit weg merk ich grade!
ich wohne zwischen gütersloh und bielefeld!

greetz, frog
 
*malindierundeschrei*

Ist hier auch jemand aus dem Süddeutschen Raum?
 
Ich hab nur gesagt, dass ich Bünde kenne. Ich komme aus dem Süddeutschen Raum.
 
Is ja n Dingen, wieviele auf einmal aus NRW kommen.
Cooool. Lege auch House auf, alles wat phunky is halt ;)
..ach ja, und bin aus dem schönen Düsseldorf am Rhein :D
 
@DJHT

was heisst bei dir süddeutscher raum. wo wohnst du?
ich wohne 50 km nördlich von Augsburg
 
bin aus köln wer hat bock mal zusammen was zu mixen
:gun:
 
Was ist eigentlich das Thema hier? Dj's und ihre Herkunft? ;-)

Ich wär also aus der Schweiz, damit auch das nochmals erwähnt wurde! :)
 
Ich werd wohl auch in absehbarer Zeit nach NRW übersiedeln. Genauer: nach Dinslaken - das müßte so bei Oberhausen liegen.
Kennt sich da einer in der Gegend aus und weiß, was da ab geht (Club, Recordshops, ...) ?

greetinx,
Darktrancer
 

Neue Themen


Zurück
Oben