nexus2- ableton- wave lap- expansions...

G

Gast53746

Guest
Hallo.

Ich arbeite schon länger mit Ableton, und Habe mir für meinen Pc mit ein Co auch Nexus zugelegt. Habe. einige Expansionspakete (drums,...)oder so, zum einladen bekommen und alles funktioniert einwandfrei.

Als mein Pc kaputt würde, kaufte ich einen neuen und installierte erneut win xp und alle Programme- es funktionierte wieder alles.

Nun kommt das seltsame.

Habe gestern auf meinem Laptop mit win 7 alles wie auf dem Pc gemacht. Es funktioniert alles, nur die weiteren Expansionspakete lassen sich über Ableton nicht einladen!

Wenn ich Wave lap öffne, Nexus aufmachen und die Expansionspakete einlade geht es, und diese sind auch sichtbar. Mach ich Ableton auf, dann ist nur der Standart mit einem Paket sichtbar, und beim Versuch zum einladen der anderen, steht immer eine Fehlermeldung und etwas, dass die Expansions nicht da sind....

Wie das, wenn es auf Wave Lap geht, und alles wie auf dem pc gemacht wurde?

Dreh durch!
 

Ähnliche Themen

Sg_Tom
Antworten
30
Aufrufe
9K
flagge
F
R
Antworten
2
Aufrufe
7K
Razor
R
Blue-Devil
Antworten
2
Aufrufe
1K
Blue-Devil
Blue-Devil

Zurück
Oben