NI 50% Aktion (25. – 29. November)

Granito Silber

Granito Silber

hang the dj
Dabei seit
9 Okt 2005
Beiträge
509
Reaktionen
13
Ort
Wuerzburg
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben hier die Information:

NI_Fivedaysale.jpg


Native Instruments bietet ab heute ein einmaliges fünftägiges Angebots-Special exklusiv im Online-Shop an. Vom 25. – 29. November sind alle KOMPLETE Instrumente & Effekte – über 70 individuelle Produkte – zu einem Rabatt von 50% erhältlich.

Mit einer Auswahl von Produktklassikern wie ABSYNTH, GUITAR RIG und REAKTOR sowie neuen Veröffentlichungen wie THE MOUTH, RAMMFIRE und GEORGE DUKE SOUL TREASURES können Musiker und Produzenten nun zu einem unglaublichen Preis ihr Set-Up um eine ganze Palette an hochkarätigen Produkten erweitern.

Das Angebot umfasst zudem auch GUITAR RIG 4 KONTROL sowie KORE 2 inklusive Hardware-Controller. Es beinhaltet jedoch nicht KOMPLETE 7, KOMPLETE 7 ELEMENTS oder jegliche Update-, Upgrade- oder Crossgradeversionen.

Diese einmalige Rabattaktion ist auf fünf Tage und den Online-Shop von NI limitiert.

Eine vollständige Liste aller Produkte im Angebot sowie ihren Angebots-Preis findet Ihr unter:
www.native-instruments.com/fivedaysale

Quelle: http://www.buenasideas.de

Klasse Aktion und da kann ich das Guitar Rig Session, das mir der UPS Mann gerade eben gebracht hat, ja direkt wieder zurück schicken...
 
Das ist aber schon lange draußen das 50% Angebot bei den meisten Läden schon ausverkauft! :d
 
Ah stimmt :O sry ziehe meine Aussage zurück!!!!!
 
Jep, diesmal geht es um - naja kann man echt so sagen - die restlichen Produkte von NI. Bis auf ein paar Ausnahmen, wie die Maschine zum Beispiel. Die würde ich mir sofort ordern...

Bin auch froh, dass die eine Auktion bei Ebay am Wochenende für mich erfolglos verlaufen ist. Würd mich tierisch ärgern, wenn ich da fast 250,- Euro für Guitar Rig 4 bezahlt hätte und jetzt gibt es das neu für 199,- Euro.

Mein Guitar Rig Session kann ich dann aber gleich wieder einpacken.
 
Mir war das einen extra Thread wert.

(Ich hab nur nach Threadtiteln gesucht und da gabs nichts dazu...)
 
SPAM on

"Blöde" Software, NI ich will gefälligst
die Maschine "günstiger" *g*.

SPAM off
 
Bleibt nur zu hoffen, dass sich das bis Montag nochmal ändert.
 

Neue Themen


Zurück
Oben