NI Audio 6 ähnliches Audio Interface

H

Hyde047

Neues Mitglied
Dabei seit
2 Mai 2019
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallöchen, ich suche eine günstige Alternative zur Audio 6 von NI, mit dem ich 2 Decks von Traktor an den Mixer senden kann um diese zu steuern. Da das ein selten benutztes Set Up wäre möchte ich nicht so viel Geld ausgeben wie für die Audio 6, jedoch finde ich nur wenige AI‘s die 4 IN/OUT‘s haben. Welche Geräte würden da denn passen bzw. gibt es da evtl. ganz andere Alternativen wie z.B. ein USB auf Cinch adapter oder würde eine Behringer U-Control den gleichen zweck erfüllen wenn? Danke an alle helfenden!

LG
 

Anhänge

  • 4626B9FF-9797-4DB6-9B05-6DB0E8DBEB9C.jpg
    4626B9FF-9797-4DB6-9B05-6DB0E8DBEB9C.jpg
    28 KB · Aufrufe: 374
da brauchst du aber zwei von den behringer dingern , da bist locker bei 80 euro dann ,so eine gebrauchte audio 4 zb bekommst doch bei ebay schon für rund 70 euro . ansonsten eine gebrauchten
hercules dj controller mk2 der hat auch eine soundcard drin und obendrein auch mini midi controller . bekommst schon für 10 euro auf ebay .
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts für ungut die ESI Maya 44 ist OK, aber doch von der Quali etwas weit von der Audio6 entfernt.
Die Soundkarten von Denon sollen ganz OK sein, insbesondere die Denon Ds1
 

Neue Themen


Zurück
Oben