• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

    Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

    Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

NI Audio 8 DJ + Traktor LE + Timecode CD + Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

s 7

l99p
Mitglied seit
27 Dez 2008
Beiträge
75
Ort
Strasbourg
Verkaufe kaum gebrauchte Audio 8 DJ (Native Instruments)

Das Gerät wurde sorgfältig geprüft und gereinigt und weißt keinerlei Fehler auf.
Es wird inkl. Traktor 3 LE, Timecode CD's und USB-Kabel geliefert. Das Gerät wurde so gut wie nie benutzt und war ledeglich eine Anschaffung als Ersatzgerät. Es hat bisher keine Clubeinsatz und wurde stets in einem gepolstertem Case aufbewahrt. Außerdem hat es ungefähr 1 Jahr Restgarantie. Es hat eine effektive Laufzeit von ca. 10h. Schutzfolie noch drauf, keinerlei Kratzer oder sonstige optische Auffälligkeiten. Rechnung wird mitgeschickt. Das Gerät ist verpackt und versandfertig und kann sofort losgeschickt werden.
Preis 250 € VHB + Versandkosten, Paketunternehmen kann frei gewählt werden
Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse, Nachnahme, Abholung im Raum Offenburg (BaWü)
Die unten aufgeführten Bilder entsprechen den Originalbildern.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben