NI-Electronic Instruments 2 Xt

N

nullpunkt

Well-known member
Mitglied seit
15 Nov 2004
Beiträge
207
Reaktionen
3
Ich habe die Electronic Instruments nicht, habe aber bereits mit Limelite gearbeitet. Und ich muss sagen: Alleine für dieses Ensemble lohnt sich der Preis!
 
H

hybris

finally scratching.....
Mitglied seit
24 Apr 2005
Beiträge
95
Reaktionen
7
limelite gab es vor ein paar monaten in der keys als freeversion.
fand das damals auch ganz interessant.

hat schon mal jemand mit den synths in diesem bundle gespielt?

cheers andreas
 
N

nullpunkt

Well-known member
Mitglied seit
15 Nov 2004
Beiträge
207
Reaktionen
3
Das "Problem" der Keys-Version war nur, dass man Limelite nur Stand-Alone betreiben konnte. In der anderen Version kann man es doch auch als VSTi nutzen, oder?!?
 
H

hybris

finally scratching.....
Mitglied seit
24 Apr 2005
Beiträge
95
Reaktionen
7
so, habe das bundle gestern von thoman geliefert bekommen, ausgepackt, installiert, registriert, rumexperimentiert.......

sehr fein, funktioniert wunderbar mit ableton 4 als host und die sounds..lecker.
konnte mich nur sehr schwer davon trennen, aber irgendwann muß man ja auch mal ins bett.

ist mal ein schönes einsteigerteil, wenn man nicht so tief in die materie (reaktor) einsteigen will, aber trotzdem auf die native-sound nicht verzichten möchte.
 
N

nullpunkt

Well-known member
Mitglied seit
15 Nov 2004
Beiträge
207
Reaktionen
3
Schön zu hören. Viel Spaß damit weiterhin :D
 
 
Oben