NI-Electronic Instruments 2 Xt

Ich habe die Electronic Instruments nicht, habe aber bereits mit Limelite gearbeitet. Und ich muss sagen: Alleine für dieses Ensemble lohnt sich der Preis!
 
limelite gab es vor ein paar monaten in der keys als freeversion.
fand das damals auch ganz interessant.

hat schon mal jemand mit den synths in diesem bundle gespielt?

cheers andreas
 
Das "Problem" der Keys-Version war nur, dass man Limelite nur Stand-Alone betreiben konnte. In der anderen Version kann man es doch auch als VSTi nutzen, oder?!?
 
so, habe das bundle gestern von thoman geliefert bekommen, ausgepackt, installiert, registriert, rumexperimentiert.......

sehr fein, funktioniert wunderbar mit ableton 4 als host und die sounds..lecker.
konnte mich nur sehr schwer davon trennen, aber irgendwann muß man ja auch mal ins bett.

ist mal ein schönes einsteigerteil, wenn man nicht so tief in die materie (reaktor) einsteigen will, aber trotzdem auf die native-sound nicht verzichten möchte.
 
Schön zu hören. Viel Spaß damit weiterhin :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben