NI Reaktor 4.0 in Cubase SX einbinden?!

D

darki

Member
Mitglied seit
18 Apr 2004
Beiträge
24
Reaktionen
0
Hi,
der eine oder andere kennt sicherlich Reaktor, wenn nicht sogar viele, ich hab mir Reaktor zugelegt, einziges Prob das ich jetzt habe wäre, dass ich jedes andere Instrument, sprich VST-Instrument in Cubase Problemlos einbinden konnte, leider hörte es damit bei Reaktor auf.

Denn leider bekommt Reaktor keinen Midi-Input von Cubase geliefert, obwohl ich in Cubase den Midi-Channelausgang auf Reaktor eingestellt habe, ebenso den Rythmus, sprich die Noten vorhanden sind um das Signal weiter an das VST-Instrument "Reaktor" liefern zu können das wiederum an die Mainausgänge geht, bzw. an den Audio-Output, wo liegt jetzt da das Problem?

Falls jemand die Lösung/den Lösungsweg hätte, bitte ich Ihn mir diesen ganz genau zu beschreiben. Ich hoff der eine oder andere arbeitet damit und könnte mir bei diesem Problem behilflich sein.

Schon mal ein großes Danke im Vorraus
MfG darki
 
Zuletzt bearbeitet:
Bruce

Bruce

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.606
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
Hast du im entsprechenden Reaktor-Ensemble (Instrument) den richtigen Midi-Kanal eingestellt?

mfG Bruce
 
D

darki

Member
Mitglied seit
18 Apr 2004
Beiträge
24
Reaktionen
0
Könntest du mir den Weg zum Einstellen des Midikanals genau beschreibn? Wär super, bin mir ned sicher, evtl. hab ich das schon, deswegn wärs super wenn du mir deinen Lösungsansatz beschreibn könnst, dann könnt ich das mit meinem vergleichn und scho find ich meine Fehleinstellung :)

MfG & Thx darki
 
 
Oben