NI Service Center Update Fehler.

Sofasurfer

Sofasurfer

Schlafzimmer-Beatbastler
Dabei seit
29 Dez 2007
Beiträge
152
Reaktionen
1
Moin,

Ich kann mein Service Center nicht updaten:(

Wenn ich das Center starte, beginnt das Update und dann bleibt es bei 100% stehen was muss ich dann machen? Wei lange muss man da warten? Es ging ja schonmal ich will meine Audio Kontrol installen Und schon alles auf Traktor Pro vorbereiten:)

Bitte helft mir:rolleyes:

Ich will endlich wieder Musik machen und meine NAchbarn beschallen:D

P.S:Ich habe Vista 32 bit also kein MAcintosh
 
Vielleicht ein Problem mit Flash ? Ggf. die neueste Version installieren. Wenn ich mich richtig erinnere kannst du das Service Center aber auch direkt von NI downloaden
 
Das Problem hatte ich auch mit irgendeiner Service Center Version. Entweder wie beschrieben bei NI laden oder einfach mit TPro das aktuelle installieren. Das kommt ja mit jedem NI Installer. ;)
 
nunja ich lade mir mal das Service center aus dem inet runter. ma schauen. UAf die Idde hätte ich echt mal selbst kommen sollen:rolleyes:

Juhu es hat geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausgrab......

Wenn ich mehr als 1 Update (aktuell Maschine Factory Librarys 1.0.0 und 1.5 nach Neuaufsetzen des Betriebssystems) aus dem Service Center parallel ziehe, bricht der download nach ca. 10 Minuten ab.

Normal?
Hab ne 16.000er DSL Leitung.
 
Bin noch nich der Erfahrenste Benutzer des Service Centers, aber überzeugen tut es mich auch net.

1. Problem war bei mir ein Traktor Update, da wurde auch der Download ständig abgebrochen. (Gut das kann man auch so laden)
2. War dann ein Download Problem mit dem Service Center Update ansich selbst. (Konnte man auch noch so laden...)

Alles in allem, scheint mir das wohl öfters vor zu kommen. Liest man auch im NI Forum von.

Leider noch niergends eine Lösung...
 
Okay, danke für deine Antwort.

Gerade hat er sogar das "Solo" Update von 1.0.0 kurz vorm Ende abgebrochen!

Wunder der Technik!


Nachtrag: Jetzt im Moment wieder nach 95% loading!
Und er startet jedes mal bei 0 MB!!
F UCK
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Download-Geschwindigkeit/-Stabilität hängt ja nicht nur von deinem Internetanschluss ab, sondern auch vom Server... und wenn's da hapert bzw. der ausgelastet ist...
 
Kann mir nich vorstellen, dass das ein Problem mit dem Server sein wird. Denn wenn man die Sache so zieht, geht es einwand frei, egal wie, ob mit Firefox, Orbit, etc.

Ich denk einfach mal, Service Center is genauso beknackt programiert wie Traktor.

Läuft halt, man darfs nur net stören :D

Edit:
Kannste den Kram net so irgendwo auf der NI Seite ziehn?
 

Zurück
Oben