NI Traktor Kontrol S4 OVP inkl. 2x Klinke/XLR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

peuky

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17 Jan 2004
Beiträge
59
Reaktionen
0
Biete mein "NEUWERTIGES" Traktor Kontrol S4 in OVP mit allem Zubehör und Software wie im Lieferumfang inkl. Lizenzen zum Verkauf! Dazu kommen 2x 2m Klinke 6,3 auf XLR (Male) Kabel von REAN dazu. Optimal umd Monitore oder Amps anzuschließen. (Keine Garantie mehr auf dem Kontrol S4)

Das gute Stück stand nur in meinem Zimmer und wurde eigentlich nie benutzt, nun besuche ich die Uni und in meiner Studi-WG hat es einfach keinen Platz, deshalb trenne ich mich nun davon. Es ist einfach zu schade drum nicht bespielt zu werden.

Preis 570€ VHB.






In einem anderen Angebot verkaufe ich noch Kopfhörer - Technics RP-DJ-1210.

Gruß
Jako
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
783
Traktor_D
T
Jason Parker
Antworten
0
Aufrufe
1K
Jason Parker
Jason Parker
Z
Antworten
0
Aufrufe
648
zakman
Z

Neue Themen


Zurück
Oben