• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

NI Traktor Kontrol S4 Tausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

art.worker

Well-known member
Hey,

will meinen S4(noch kein Monat alt) wieder loswerden, da ich bzw. mein Laptopmit dem nicht klarkommt und ich gemerkt hab dass er mir nicht so liegt und ich nicht zufrieden bin ;)

Will jetzt mit Timecode auflegen und bracuhe daher "Alles" neu, weil ich mein altes Zeug schon verkauft hab.
Brauche:

Traktor Scratch Duo
Kontrol X1
2x Pioneer CDJ 800(möglichst mk2)

Werde morgen beim Aufzug anrufen und nachfragen wie es mit der Rückerstattung abläuft aber wenn einer den unbedingt haben will und zufällig die Sachen zum Tausch anbieten kann, würde ich den S4(+Bargeld) gegen die Sachen eintauschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben