NI Traktor Scratch A6 + X1 + Stand + Chroma Caps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moodyzwen

moodyzwen

Chicago Rocker
Dabei seit
22 Jan 2009
Beiträge
668
Reaktionen
0
Ort
OWL / Lemgo
Verkaufe hier folgendes DJ Equipment aus dem Hause Native Instruments:

Traktor Scratch A6
http://www.native-instruments.com/de/products/traktor/digital-vinyl/traktor-scratch-a6/
Mit dabei ist die Soundkarte, 2x Control Vinyls (mit Gebrauchsspuren), Originalverpackung.
Die Control-Cd´s sollte ich auch noch haben.
Meine Traktor Lizenz wird nach Geldeingang direkt bei Native Instruments von mir gelöscht und steht anschließend dem neuen Eigentümer zur Verfügung.

X1 Controller
Der Controller befindet sich einem sehr guten Zustand (kaum genutzt) und technisch natürlich einwandfrei.
Die originalen Poti-Kappen wurden durch schwarze "Chroma-Caps" in den entsprechenden Größen ersetzt:
http://www.laconic-records.de/DJTechTools_Chroma_Caps_Fatty_Knobblack_white_/topic/tyNavigationTopicID_137/shop_art_id/11072/tpl/laconic_shop_detail/shop_option_id/11073#opt_11073

Zu dem Controller kommt die Originalverpackung und das USB Kabel.

X1 Controller Stand
Der passende Ständer aus stabilem Metall
http://www.native-instruments.com/de/products/traktor/dj-accessories/bags-cases-and-control-media/traktor-kontrol-stand/


Verkauft werden alle diese Artikel nur im SET.

Am liebsten verkaufe ich alles an einen Selbstabholer.
Vorheriges anschauen und testen ist gerne möglich.

Versand ist selbstverständlich auch möglich.
Versendet wird grundsätzlich per DHL als versichertes Paket.

Ich habe über 500 positive Bewertungen bei Ebay und garantiere für einen ordnungsgemäßen Ablauf!
 

Anhänge

  • 20131206_202617 (Medium).jpg
    20131206_202617 (Medium).jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 204
  • 20131206_202716 (Medium).jpg
    20131206_202716 (Medium).jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 208
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben