!!!Nicht klicken bei Herzproblemen!!!


D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
ja.. Die Flocken.. gaaaanz wichtig.. Und gaaanz nah an den Monitor ran!
 
G
Gast1490
Guest
Der ist echt lustig :-D , irgendwie merkt man es kaum bis es da ist. Aber es war mir schon irgendwie verdächtig ;) ...
 
S
SilverStream
Well-known member
Mitglied seit
26 Jan 2003
Beiträge
112
Reaktionen
2
Ort
Hagen
Hu ! :) also ich kenn die 2 pendanten davon , eins ist "suchen sie den Fehler im Zimmer"
und du STARRST und STARRST auf das Bild :)

also ich wusste das da jetzt was böses kommt, aber gezuckt hab ich trotzdem ^^
 
Q
q-flad3n
Well-known member
Mitglied seit
22 Mai 2002
Beiträge
144
Reaktionen
0
Ort
Berlin
und woher kennen wir das? richtig, aus dem quatsch-comedy club :)
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
jaaaaaaa, is ok, ich gebs ja zu!! Ich hab mir in die Hose gepullert!!! :mad:




;)
Naja, aber n bissel gezuckt habe ich schon, obwohl ich mir die ganze Zeit gesagt habe
"da kommt jetzt was, da kommt jetzt was, da kommt jetzt was, da kommt jetzt was, da kommt jetzt was!"
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
So dämlich es auch ist.. Ich hab mir das jetzt bestimmt schon 10mal angeguckt und ich erschreck mich jedes mal wieder.. mannnn....
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
:badfinger: :badfinger: Memme :badfinger: :badfinger:










;)
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
scheisse... ich auch schon wieder.

Aber das merk ich mir mal, wenn ich wieder den Kick brauche :D
Bungee-Jumping wird ja auch net langweilig *g*
 
G
Gast30
Guest
[quote author=Spawn link=board=27;threadid=6142;start=0#58256 date=1043852109]
Aber das merk ich mir mal, wenn ich wieder den Kick brauche :D
Bungee-Jumping wird ja auch net langweilig *g*
[/quote]

Also so ein hypnotisiertes Starren auf den Monitor mit Bungee zu vergleichen... ich weiß ja nich... ;D

War aber voll cool:
Hab das hier so im Forum gefunden (obwohl ichs auch schon bei QCC gesehen hatte, aber da hatte das nich so gewirkt) und mir einfach mal angeschaut. Zum Glück hatte ich meine Boxen nicht lauter gedreht als sie eh schon sind... und dann bin echt auch erst mal zusammengezuckt. *gggg*

Aber das geilste war, als ne Freundin von mir in mein Zimmer kam... Ich hatte das da nämlich schon das zweite Mal am laufen! Und dann ist die voll erschrocken und hat so voll den geilen Schrei losgelassen *harharhar*
Und dann noch stellte sie die Frage, ob das so sein müsse... ;D

Cya, Neo
 
C
ccg
Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
654
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
*G*

bin genau wie spawn. hab mir das auch die ganze zeit gedacht, und als es dann kam, bin ich zusammengezuckt :-D :-D
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
[quote author=Neo Tranz link=board=27;threadid=6142;start=0#58289 date=1043870383]
Also so ein hypnotisiertes Starren auf den Monitor mit Bungee zu vergleichen... ich weiß ja nich... ;D
[/quote]

Ich vergleiche ja den Effekt, nicht die Aktion. Man erschreckt sich einfach immer wieder, schon blöd. :)
 
C
ccg
Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
654
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
loool
mal wieder typische Bilder wie man es nicht machen sollte *g*
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben