!!!Nicht klicken bei Herzproblemen!!!

Der ist echt lustig :-D , irgendwie merkt man es kaum bis es da ist. Aber es war mir schon irgendwie verdächtig ;) ...
 
Hu ! :) also ich kenn die 2 pendanten davon , eins ist "suchen sie den Fehler im Zimmer"
und du STARRST und STARRST auf das Bild :)

also ich wusste das da jetzt was böses kommt, aber gezuckt hab ich trotzdem ^^
 
und woher kennen wir das? richtig, aus dem quatsch-comedy club :)
 
jaaaaaaa, is ok, ich gebs ja zu!! Ich hab mir in die Hose gepullert!!! :mad:




;)
Naja, aber n bissel gezuckt habe ich schon, obwohl ich mir die ganze Zeit gesagt habe
"da kommt jetzt was, da kommt jetzt was, da kommt jetzt was, da kommt jetzt was, da kommt jetzt was!"
 
So dämlich es auch ist.. Ich hab mir das jetzt bestimmt schon 10mal angeguckt und ich erschreck mich jedes mal wieder.. mannnn....
 
scheisse... ich auch schon wieder.

Aber das merk ich mir mal, wenn ich wieder den Kick brauche :D
Bungee-Jumping wird ja auch net langweilig *g*
 
[quote author=Spawn link=board=27;threadid=6142;start=0#58256 date=1043852109]
Aber das merk ich mir mal, wenn ich wieder den Kick brauche :D
Bungee-Jumping wird ja auch net langweilig *g*
[/quote]

Also so ein hypnotisiertes Starren auf den Monitor mit Bungee zu vergleichen... ich weiß ja nich... ;D

War aber voll cool:
Hab das hier so im Forum gefunden (obwohl ichs auch schon bei QCC gesehen hatte, aber da hatte das nich so gewirkt) und mir einfach mal angeschaut. Zum Glück hatte ich meine Boxen nicht lauter gedreht als sie eh schon sind... und dann bin echt auch erst mal zusammengezuckt. *gggg*

Aber das geilste war, als ne Freundin von mir in mein Zimmer kam... Ich hatte das da nämlich schon das zweite Mal am laufen! Und dann ist die voll erschrocken und hat so voll den geilen Schrei losgelassen *harharhar*
Und dann noch stellte sie die Frage, ob das so sein müsse... ;D

Cya, Neo
 
*G*

bin genau wie spawn. hab mir das auch die ganze zeit gedacht, und als es dann kam, bin ich zusammengezuckt :-D :-D
 
[quote author=Neo Tranz link=board=27;threadid=6142;start=0#58289 date=1043870383]
Also so ein hypnotisiertes Starren auf den Monitor mit Bungee zu vergleichen... ich weiß ja nich... ;D
[/quote]

Ich vergleiche ja den Effekt, nicht die Aktion. Man erschreckt sich einfach immer wieder, schon blöd. :)
 
zuuuu geil,das sajjadali.swf :)

licht aus,sound aufdrehen,alle freunde um den monitor versammeln,spass haben :))

vor allem mädls erschrecken sich echt geil dazu...*gg*

noch mehr so lustige sachen, dago ?
;D
 
[quote author=Daywalker link=board=27;threadid=6142;start=0#58086 date=1043771144]
Hmm, gibt's doch schonmal mit so nem Geist, gelle?
[/quote]

ja die hat mein bruder mir mal gezeigt
 
Hab das teil gestern in nen vortrag über "Medien und ihre Wirkung) eingebaut...
Ihr müsst euch jetzt 23 Leute vor jeweils einem Computer vorstellen, die alle einen kopfhoehrer tragen und sich guterletzt alle zusammen gleichzeitig erschrecken....
Das war ein einziger Brüller!!!!

Ich danke dago für diesen link!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben