Nichtkommerzielles Open Air-Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Dabei seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.144
Reaktionen
137
Ort
Köln
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit nichtkommerziellen Open Air Events gemacht hat. Ich meine damit eine Party, die eher im kleinen Kreis (z.B. über einen Mailverteiler) bekannt gemacht wird, wo es keinen Eintritt gibt, die Leute ihr eigenes Bier etc. mitbringen dürfen und man sich nur mit einer Anlage und Generator irgendwo auf die grüne Wiese stellt.

Wie organisiert man sowas am besten? Wie kurzfristig habt ihr das angekündigt? Und habt ihr schon mal Ärger mit Ordnungsamt/Polizei gehabt?
 
Werter Kollege,

gucken Sie sich doch einfach mal folgende threads an:

01
02
03
04
05
[...]


;)
 
Äh...ja. Danke! :)

Ich mach dann mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
508
Netwizard
N
T
Antworten
0
Aufrufe
847
todd jungmann
T
G
Antworten
68
Aufrufe
9K
Gast65899
G

Neue Themen


Zurück
Oben