Niedriges Niveau!

puuh... sorry, daß ich erst jetzt was poste (das meiste ist ja auch schon gesagt worden), aber ich möchte dennoch was schreiben:

@Daywalker:
Respekt! Ich steh voll und ganz hinter dem was Du geschrieben hast - bin der selben Meinung!

@all:
zum Thema Meeting:
Ich hab ehrlichgesagt auch eher was erwartet wo mehr so Nachwuchs-DJs aus dem Forum eine Chance haben, aufzulegen, aber wir sollten uns doch fragen, WARUM wir dieses Meeting machen wollen? Um alle aufzulegen? Nein! Sondern damit wir User, die uns hier fast täglich treffen und lesen eine Möglichkeit haben sich mal real zu treffen und mal von Angesicht zu Angesicht über die Themen zu philosophieren, über die wir sonst nur hier im Forum schreiben.
Das auflegen im Kraftwerk ist doch eigentlich nur nebensächlich - oder? Deshalb denk ich, daß das schon klar geht, daß da auch DJs auflegen, die hier noch nicht zu den so called "Stammusern" gehören.

Dann möchte ich noch Arbraxas größten Respekt für seine Arbeit aussprechen bei der Organisation! Ohne ihn hätten wir garantiert noch immer keine Richtige Location.

zum Thema Umgangston:
Ich finde, der Umgangston ist hier nicht soooo schlecht, wie von einigen bezeichnet. Wie gesagt, gibt es hier schon mal ein paar "Ausfälle", aber dafür gibt es ja auch Moderatoren. Und den Moderatoren-Job, von dem Daywalker gesprochen hat, nehm ich sehr ernst und ich werd mich garantiert nich "auf meinen Lorbeeren ausruhen".


So - das war's erstmal.

greetinx,
Darktrancer
 
Tach zusammen!! :)
Ich glaub ich muss auch mal etwas dazu sagen, da ich ja auch mehr oder weniger direkt angesprochen bin...gut:

Clark Tyrell, Peri und ich haben zu dieser Geschichte unter der Voraussetzung "es wird kein Geld geben" JA gesagt und weder Clark noch ich ( Peri hat ja schon einiges darüber geschrieben ) haben unsere Meinung zu diesem Thema geändert noch sehen wir irgendeine Veranlassung unseren Gig von ´ner Bezahlung abhängig zu machen!! Davon mal abgesehen hab ich auch nie was Gegenteiliges gepostet ??? uns geht es nach wie vor darum Spass zu haben!!

Und ich wollte mich mit meinem "hallo zusammen" - Thema auch nicht in den Vordergrund spielen sondern HALLO ZUSAMMEN sagen! Is mein 1stes Forum...ich dachte es wär nett ???   Ich kann mir um ehrlich zu sein auch nicht wirklich vorstellen dass da jem. was anderes raus gelesen hat!!

@ Guest
Was ich allerdings heftig finde ist diese Geschichte mit den Möchtegernfreunden...ähm...erklär mir mal bitte wie Du einschätzen willst was Clark, Peri und ich für ne Beziehung untereinander haben!!

Wie dem aus sei....das Meeting wird bestimmt cool
Greetz
K-Kenny
 
ui... *sitzsprachlosvordemrechner*

was ist passiert hier?? junge, junge, da bin ich aber jetzt echt ziemlich baff. Was für ne krasse emotionale "Entladung" hier!! :)

Aber ich finds auch gut, dass hier das ein oder andere mal gesagt wurde. Ich kann mich auch nur der Mehrheit hier anschließen (jaja, scheiß Mitläufer, ich weiß ;)) : Abraxas, phattes Lob!!!! Das hast DU echt spitzenmäßig hinbekommen, und ich bewunder immer wieder solche Leute, die sich wirklich in Sachen reinhängen, um was auf die Beine zu kriegen. Wirklich super!! Dass das mit den DJs jetzt so geregelt ist, ist verständlich, da es ja nunmal ne offizielle und offene Veranstaltung ist. Da wär es sicherlich verkehrt gewesen, Newbies dahinzustellen. Dafür hätte es wirklich was kleineres sein müssen, wenn nicht sogar "nur" ne geschlossene Ges., wie das schon gesagt wurde.
Also nochmal!! hattu supa gemacht *knuddelganzdoll* ;) (<- bloß nit falsch verstehen jetzt *g*)

ja... zum Umgangston viell noch: ich finds auch echt angenehm hier, und man sollte Diskussionen, Kritiken und auch Meinungsverschiedenheiten nicht gleich als "Streit" deklarieren. Wenn wir hier alle zusammen Törtchen backen wollten, brauchten wir kein Forum, oda?? :D Also, meiner Meinung nach, läuft das doch alles total sauber hier ab, und ehrlich gesagt hab ich Euch irgendwie auch alle schon lieb gewonnen, macht echt Spaß hier (und informativ ist es ja manchmal auch noch :))
Und ich glaube, da scheinen wir ja noch alle einer Meinung zu sein hier...
echt spitze! in diesem Sinne direkt nochmal n Dankeschön an Daywalker nachschieben, der wieder für meine "soziale Verarmung durch erhöhten Internetkonsum" gesorgt hat ;) - aber eigentlich, fällt mir grade so auf, ist es doch gar keine DIREKTE soziale Verarmung, oder?? Ich spreche doch mit Menschen hier :)  viell der persönlich Kontakt, aber dafür hamma ja das MEETING!! :D :D :D
Also sucken die ganzen Pädagogen doch irgendwo *g*
naja, ich schweife ab, was gesagt werden wollte, wurde gesagt.
 
Re: Gestiegenes Niveau

Schön zu sehen, dass diese Diskussion hier keinen kaltlässt - so mies können wir also alle gar nicht sein ;)

@Arbraxas: Das mit dem Meeting hast Du wirklich ein bisschen in den falschen Hals bekommen - ich glaube, wir alle sind mächtig beeindruckt, mit wieviel Engagement Du die Vorbereitungen vorangetrieben hast. Ohne Deinen Einsatz wären wir wahrscheinlich nicht so weit gekommen, ein derartiges Event auf die Beine zu stellen.

Bei der Gelegenheit muss ich auch gleich einräumen, dass Danksagungen bei mir reichlich überflüssig sind - die Partyorganisation liegt allein bei Arbraxas, ich habe nicht mehr als den Flyer entworfen. Also: Muchas Gracias, Arbraxas!
 
ich wollte mich auch mal dazu äussern(will jetzt keine neue diskussion eröffnen)ich habe das genau so am anfang verstanden wie abraxas!!!!ich meine das er mir so eine möglichkeit eröffnet ist schon echt dick!!!!klar wenn wir alle in einem kleinen keller gefeiert hätten wäre ganz schön geworden aber so kommen wenigstens noch ein paar andere leute die mit uns partie machen!!!!!und als komerziell sehe ich das erst recht nicht an!!!!!denn bei einer party kommt es darauf an stimmung zu haben!!!!!(ich freue mich schon euch persönlich kennenzulernen)!!!

peace
 

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
4K
P
Antworten
25
Aufrufe
3K
T
Antworten
12
Aufrufe
7K
KRISTALIN
K

Neue Themen


Zurück
Oben