Nighclub S vs. Trackmaster II SK

S

Snoogie

Well-known member
Mitglied seit
24 Mrz 2004
Beiträge
49
Reaktionen
1
Also ich kenne beide Systeme, kann mich aber nicht ganz entscheiden, welche ich mir holen soll.
Vom Klang & Handling her sind die beide sehr gut.
Was bevorzugt ihr und wieso?
Thanks
 
F

Fonio

Well-known member
Mitglied seit
12 Jan 2004
Beiträge
149
Reaktionen
0
Neonic

Neonic

Behringer Hater
Mitglied seit
30 Mrz 2003
Beiträge
307
Reaktionen
0
Ort
Haselünne
ich würd die ortofon nehmen :)


grüße
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Gab zwar schon sooo viele Threads bzgl. Systemen, aber nochmal:

Ich würde mittlerweile nur noch die OM-Versionen von Ortofon nehmen. Ich hatte schon Pro, DJ und NC als Concorde und alle haben irgendwann mechanisch schlapp gemacht, d.h. der "Plastikrüssel" hatte ein kleines Spiel in dem Metallring, der am SME-Anschluss sitzt. (Ich betone: Das Spiel war im System selbst, nicht an der Verbindung im Tonarm!)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
448
Dj-S.sTyLe
D
D
Antworten
0
Aufrufe
428
Dj-S.sTyLe
D
D
Antworten
0
Aufrufe
455
Dj-S.sTyLe
D
 
Oben