Nightclub E Nadeln - Günstigster Preis im Internet?

Sternenstaub

Sternenstaub

Aktives Mitglied
Dabei seit
29 Apr 2007
Beiträge
42
Reaktionen
1
Letztens beim Kauf einer Hifi-Nadel mußte ich nachträglich feststellen, dass google/froogle mich überhaupt nicht zur günstigsten Nadel gebracht hat.

Wo gibts die günstigsten Nightclub E-Nadeln? Zwei Stück brauche ich.

Danke im voraus!
 
hab vor 2 tagen vielleicht dazu was gepostet => suFu

aber genug geschimpft

die alte version mit grüner spitze gibts beim recordstore für 88 €

spitzen preis, top lieferung, hab am sonntag mit kreditkarte bestellt, dienstag warens da.

kann ich nur nahe legen

die neue version kostet glaub ich 99€ system mit nadel und bürste,

die sets mit ner ersatznadel kosten natürlich mehr.

Gruß
 
Letztens beim Kauf einer Hifi-Nadel mußte ich nachträglich feststellen, dass google/froogle mich überhaupt nicht zur günstigsten Nadel gebracht hat.

Wo gibts die günstigsten Nightclub E-Nadeln? Zwei Stück brauche ich.

Danke im voraus!


Wenns ne Ortofon Pro S auch macht kann ich dir ne neue Nadel fürn 15,-er verkaufen mit schutzkappe habe noch eine übrig Bild kann ich dir morgen im Laufe des Tages an deine Mail senden also wenn ja melde dich und schreib an I_LOVE_TECHNO@hotmail.de
https://www.deejayforum.de/images/smilies/smiley.gif

ISt sowohl zum SCRATCHEN aber nur rein zum Mixen bestens geeignet.
:)
 
@Sternenstaub:

In Google "ortofon nightclub e" eingeben:

Allein auf der ersten Seite sind
- 3 Preisvergleichsseiten und
- über 10 Shops verlinkt

In Google "preisvergleich" eingeben:

Eine Flut an Preisvergleichsseiten (von "kenn ich nicht" bis hin zu denen die TV-Werbung machen) buhlen um deine Preisanfrage.

@Vinyl_Presse:
Ich kann verstehen, dass du deinen überflüssigen Kram los werden willst. Aber wenn ich nach einer Nightclub E gefragt hätte, und du hättest mir eine Pro S vorgeschlagen, hätte ich dir einen roten verpasst.
 
:D
Wolle Rose kaufen? :cool:

Hast du keine andren Sorgen ausser "dann hätte ich Dir rot gegeben"

Es war nur eine Frage ob er eine Braucht oder nicht er muss Sie ja nicht kaufen.
Warum sind die Leute hier Im Forum eigentlich so gereiztt und teilweise shr agressiv in Ihrer Art. Gehts hier um Pokal wer die besten tIPS GIBT ODER WIE:

Ich wollte doch nur hilfe geben mehr nicht ,aber das ist wohl auch noch falsch wie?:confused:
 
:D
Wolle Rose kaufen? :cool:

Wenns ne Ortofon Pro S auch macht kann ich dir ne neue Nadel fürn 15,-er verkaufen mit schutzkappe habe noch eine übrig Bild kann ich dir morgen im Laufe des Tages an deine Mail senden also wenn ja melde dich und schreib an I_LOVE_TECHNO@hotmail.de
https://www.deejayforum.de/images/smilies/smiley.gif

ISt sowohl zum SCRATCHEN aber nur rein zum Mixen bestens geeignet.
:)

Zum anderen will ich nicht mein Kram loswerdn unterstelle mir hier nicht so eine Sch...... ich habe es nicht nötig mich ständig rechtfertigen zu müssen,
wenn ich noch 8 stück neu habe warum soll ich nicht fragen ob er eine brauch?
Ist das verboten? Ich glaube nicht!!!
 
Nein aber du formulierst gleich einen halben Werbetext. Und die Pro S sind hier nicht gerade beliebt, da die den schlechtesten Klang aller Ortofonsysteme haben (dank ihrer ungewöhnlich dicken Nadel.. 25ym) und auch nich wirklich zum scratchen taugen.
 
Falschen zitiert :D haha!
Hast du keine andren Sorgen ausser "dann hätte ich Dir rot gegeben"
Doch ich habe andere Sorgen. Aber diese lies sich besonders schnell aus der Welt räumen :p
Es war nur eine Frage ob er eine Braucht oder nicht er muss Sie ja nicht kaufen.
Warum sind die Leute hier Im Forum eigentlich so gereiztt und teilweise shr agressiv in Ihrer Art. Gehts hier um Pokal wer die besten tIPS GIBT ODER WIE:
1.
Er fragt nach Nightclub E und du sagst Pro S. Für mich ist das so, als wenn ich nach einem MX-5 ( :cool: ) frage, und einer sagt: Ich habe einen Lada mit abgesägtem Dach :D
2.
Wieso die Leute hier agressiv sind? Keine Ahnung. Ist mir aber auch nie aufgefallen. Wenn die Frage verallgemeinernd an mich gerichtet war: Ich bin nicht agressiv, gereizt, oder sonstwas in der Art.
Außerdem habe ich immer wieder (durch Fettschrift) betont was ICH getan hätte - und das kann ich machen, wann immer mir danach ist!
3.
Ja es gibt einen Pokal. Ich hoffe, dass ich den spätestens durch diesen Post auch bekomme.
Bitte liebe "Böser-User-Jury", gibt mir endlich auch mal den Pokal, sonst bekommt ihr alle rote Rosen... :rolleyes: :D
 

Das System+Nadel ist mit €89 wirklich vergleichsweise günstig. Aber bei der Ersatznadel kommen noch €5 Versandkosten hinzu (weil unter €50 :D ).
Ich habe einen Shop gefunden, da kostet die Nadel €49, versandkostenfrei.
Außerdem fand ich einen Shop, die den für €39 + €5 Versand gelistet haben. Allerdings haben die es nicht auf Lager, also müsste man eventuell anrufen und nachfragen.
 
Wieso machste das nicht einfach über HT Audio bzw. Kaype ?
Das ist doch schon sehr günstig.


gruß
 
jo mit den Versandkosten haste Recht, aber ich nehm mal an dass er sich eh 2 Stück bestellen wollte
 
Nein aber du formulierst gleich einen halben Werbetext. Und die Pro S sind hier nicht gerade beliebt, da die den schlechtesten Klang aller Ortofonsysteme haben (dank ihrer ungewöhnlich dicken Nadel.. 25ym) und auch nich wirklich zum scratchen taugen.

Na, da klingt die Q-Bert wohl noch schlechter. Hatte die zweimal hier, zweimal verglichen und wieder abgegeben.
 
Super, danke für den Link zu thomann und auch sonst für die rege Teilnahme!
 
Mal abgesehen von den Nightclub E und S Nadeln ist ALLES hier im Forum billiger.

Wobei die NC-E 2 Euro günstiger sind und es bei den NC-S für 14€ die Nadel eigentlich nur ein Fehler sein kann ... oder die jungs verkaufen sie gaaaanz schwer unter EK ;)

grüße, kaype
 
Wobei die NC-E 2 Euro günstiger sind und es bei den NC-S für 14€ die Nadel eigentlich nur ein Fehler sein kann [..]

Also ich hab mir grad mal testweise zwei NCs bestellt, incl. Versand 41€, (wobei da angeblich 13€ Versandkosten enthalten sind :rolleyes:).

...mal abwarten was da kommt ;)
 
hab mir da auch 3 nightclub s bestellt und 2 pro s fürn freund ^^mal sehn was sich ergibt:D
 
Hey Leute,

sagt mal hat der Tonträger von den Nadeln mit E Schliff irgendwas anders als die fürn S Schliff ?!

Dachte die sind alle weitgehend gleich ?!?!?!?!?!

ich hab mir ne E Nadel zum digitalisieren gekauft und irgendwie kommt da kein bisschen sound ausser von der Nadel selber...

Aussehen beide Nadel Typen gleich !

Echt komisch :-(
 

Neue Themen


Zurück
Oben