Nightlife in Kopenhagen und Dänemark?

dive

dive

kih brother
Mitglied seit
18 Dez 2005
Beiträge
209
Reaktionen
6
Ort
Duisburg
Moinsen, weiß irgendjemand wie es mit Clubs und Nachtleben in Kopenhagen und Dänemark aussieht?
Was sind die meistgespielten Styles?
Man hört immer, dass in der dänischen Hauptstadt viel Trance gebretzelt wird. Ist das so?
greetz and beatz
der dive
 
klimbim

klimbim

Clubgeist
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
808
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Wenn ich Dänemark höre denke ich zuerst an Trentemöller, Martinez oder Out of Orbit.

Clubs (aus Groove #95):
Rust, Guldbergsgade 8
Culture Box, Kronprinsesse Gade 54 A
Vega

Soll dort tendenziell eher etwas teurer sein. Kopenhagen habe ich mir schon angeschaut, das Nightlife jedoch nicht.
 
ClaasK

ClaasK

Member
Mitglied seit
12 Jun 2009
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ort
München
war vor kurzem in der culture box. sehr feiner laden, wirklich gute musik, aber leider vollkommen unbevölkert. laut barleuten war das aber ne ausnahme ... ging wohl was mit der promo schief.
in den schinkengassen kopenhagens (bitte nicht in die hacienda-kackbratzen-party gehen) kennen die leute den schuppen irgendwie gar nicht.
preise waren ok, habs mir teurer vorgestellt, aber wer kann schon diesen kronenwechselkurs umrechnen...:confused:

reise wert! smorebrod rules.
 

Ähnliche Themen

Jan.S
Antworten
1
Aufrufe
6K
MrPopmusik
MrPopmusik
B
Antworten
0
Aufrufe
317
benztownpatze
B
ExtravaganceSL
Antworten
0
Aufrufe
474
ExtravaganceSL
ExtravaganceSL
 
Oben