Nightlife in Kopenhagen und Dänemark?

dive

dive

kih brother
Dabei seit
18 Dez 2005
Beiträge
209
Reaktionen
6
Ort
Duisburg
Moinsen, weiß irgendjemand wie es mit Clubs und Nachtleben in Kopenhagen und Dänemark aussieht?
Was sind die meistgespielten Styles?
Man hört immer, dass in der dänischen Hauptstadt viel Trance gebretzelt wird. Ist das so?
greetz and beatz
der dive
 
Wenn ich Dänemark höre denke ich zuerst an Trentemöller, Martinez oder Out of Orbit.

Clubs (aus Groove #95):
Rust, Guldbergsgade 8
Culture Box, Kronprinsesse Gade 54 A
Vega

Soll dort tendenziell eher etwas teurer sein. Kopenhagen habe ich mir schon angeschaut, das Nightlife jedoch nicht.
 
war vor kurzem in der culture box. sehr feiner laden, wirklich gute musik, aber leider vollkommen unbevölkert. laut barleuten war das aber ne ausnahme ... ging wohl was mit der promo schief.
in den schinkengassen kopenhagens (bitte nicht in die hacienda-kackbratzen-party gehen) kennen die leute den schuppen irgendwie gar nicht.
preise waren ok, habs mir teurer vorgestellt, aber wer kann schon diesen kronenwechselkurs umrechnen...:confused:

reise wert! smorebrod rules.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
870
Deejayforum.de
Deejayforum.de
DJ MacX
Antworten
8
Aufrufe
4K
DJ MacX
DJ MacX
R
Antworten
6
Aufrufe
2K
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N

Neue Themen


Zurück
Oben